Zum Glück werde ich sowas niemals haben. Meine Mutter würde mich auslachen bis er wieder weg ist.

...zur Antwort

Was ich von Sansa halten soll weiß ich immernoch nicht. Mittlerweile mag ich sie glaube ich.
Arya, Daenarys und Jon sind meine liebsten Charaktere. Arya weil sie einfach so ist wie sie sein wollte.
Die anderen beiden kann ich nicht erklären.
Wobei Daenarys Entwicklung mit eher nicht so gut gefällt. Dass sie Sams Vater und Bruder einfach verbrannt hat anstatt auf Tyrion zu hören. Sie hört generell nichtmehr auf ihn, teilweise Gut, teils schlecht.

...zur Antwort

Verrückt ist es erst wenn man eine Antwort erwartet🦄

...zur Antwort

Ich hab genau das gleiche, damit muss ich aber klar kommen. Er ist eben das Ei zig richtig gute in meinem Leben und wenn er so weit weg ist muss ich eben warten bis einer von uns die Ausbildung beendet hat. Und ich hab noch nichtmal angefabgen, weil ich keinen Schimmer hab was ich überhaupt machen will.
Wir haben also noch mindestens 2 Jahre vor uns und Solange bin ich eben nicht gut drauf. Danach dafür umso mehr. Ich bin der Meinung ein Psychologe kann mir nicht helfen. Das ist nichts worüber ich reden muss. Das ist etwas das nur besser ist wenn es geändert wurde und das können nur wir ändern, keine Psychologin. Aber vielleicht wäre ein Psychologe das richtige für dich? Ausprobieren kann nicht schaden. Wir haben jetzt 2 Jahre hinter uns und die letzten Jahre schaffe ich auch noch.

...zur Antwort

Ich rasiere mich generell mit rasierschaum; nem rasierer und in der badewanne.

...zur Antwort

Mit dem Begriff Date kann ich nichts anfangeb.
Habe ne Fernbeziehung.
Ich war bevor wir uns gestern haben schon verknallt aber könnte natürlich nicht wissen ob ich mir mehr vorstellen kann.
Also nach dem ersten Treffen. Dann kamen noch 2-3 treffen. Dann war ich ein paar Tage bei ihm und dann sind wir zusammen gekommen mit 15 und 17. Sind jetzt 2 Jahre zusammen

...zur Antwort

Vielleicht findet er auch einfach deine Bilder hässlich.

...zur Antwort

Keine Ahnung was man unter Date versteht.
Wir haben ne Fernbeziehung, hatten uns davor 3-4 mal in der Mitte getroffen, dann war ich ein paar Tage bei ihm und dann haben wir uns geküsst und waren zusammen. Da war ich 15, ein halbes Jahr später hatten wir dann das erste mal, da war ich immernoch 15.
Jetzt sind wir 2 Jahr zusammen.

...zur Antwort

Wasch dir die Haare einmal ordentlich mit 3 mal einshampoonieren.
Dann wird's schon heller. Aber sowieso musst du nur deine Haare 2-3 mal waschen dann ist es schon weniger krass

...zur Antwort

Der ersten den ich auch wirklich wollte zähle ich. Also mit 15.
Ansonsten hätte ich meinen ersten mit 12 oder 13. Da fand ich das aber nicht sonderlich gut und wollte auch nichz wirklich

...zur Antwort

Es gibt keine Ausrede. Wenn sie das sehen wissen sie was Sache ist. Dann hatten sie halt Recht, meine Güte. Ist kein Drama.

...zur Antwort