Wieviel Sex im Monat ist normal in einer Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Woche konnten wir gar nicht genug davon bekommen, haben uns jeden Tag gesehen und sind dabei mehrmals im Bett gelandet. Dann gab es eine Phase, wo es nicht gut geklappt hat, aber wir haben es jeden Tag probiert. Dann haben wir es seltener gemacht, vielleicht einmal die Woche. Ob es gut oder schlecht lief, hat auch gewechselt. Es gab auch eine Phase, wo wir getrennt gelebt haben und dann alle 2 Wochen uns gesehen haben und an dem Wochenende zweimal richtig guten Sex hatten, besser als mit jedem anderen.

Inzwischen lieben wir uns noch, aber weniger als früher, und ehrlich gesagt habe ich mittlerweile öfter Sex außerhalb der Beziehung (2 mal in der Woche) als innerhalb der Beziehung (1 Mal im Monat). Wenn ich Sex haben will, fängt er oft an über etwas anderes zu sprechen. Manchmal will er Sex, und ich bin müde. Keine Ahnung woran es genau liegt, aber das Interesse am Sex in der Beziehung hat stark abgenommen.

Ich habe auch einen kennengelernt, der hat mir erzählt, dass er gar keinen Sex mehr mit seinem Partner hat, beide haben nur noch Sex mit ihren jeweiligen Liebhabern, aber das ist auch so abgesprochen. Im Lauf der Zeit sind andere Aspekte der Beziehung, also gemeinsame Lebensführung oder gemeinsame Freundeskreise, wichtiger.

Es gibt kein normal und unnormal. 
Das hängt von dem Paar selbst ab. Einige wollens oft, andere selten.

Noch 2x Sex ...dann ist Weihnachten ;-)


Garlond  11.09.2017, 17:37

Was denn, nie mehr Weihnachten? :(

0

"Kraft durch Freude".....

Soviel, wie many Lust dazu hat. Das ist echt unterschiedlich