Er 21 ich 17 ist Sex erlaubt?

12 Antworten

Vom Gesetz her dürft ihr natürlich! Ob es nun richtig oder falsch ist nach einem halben Monat Sex zu haben sei dahin gestellt. Vorallem dneke ich musst du selbst wissen, ob der Sex rein zum Spaße wegen ist oder ob man wirklich etwas aufbauen möchte. Wenn ja würde ich ihn ein wenig zappeln lassen und noch so 2 Monate warten. Wenn er dann immer noch mit dir zusammen ist, kannst du wenigstens sicher gehen, dass er dich liebt oder bessergesagt in dir wirklich Interesse gefunden hat.

ich bin nicht sicher aber ich glaube sex ist ab 18 erlaubt ich hatte mit 16 und war hammer wenn du dich an die regeln halten warte noch ein jahr aber ich würde so schnell wie möglich machen

Natürlich darfst du Sex haben! Ab 16 ist das gar kein Problem mehr und davor , gut da kenn ich mich nicht all zu gut aus! Und wie lange ihr zusammen sein müsst um Sex zu haben, dafür gibt es keine Regel. Da müsst ihr unter euch ausmachen. Tu es erst wenn du dir sicher bist. Denn nur als Bettmatratze benutzt zu werden ist denke ich nicht wirklich schön...

Du darfst ab 14 haben^^ und dabei is es egal wie lange du mit dem zusammen bist, du musst sogar netma mit dem zusammen sein^^

Ja, das ist erlaubt.

Abgesehen davon, wieso machst du dir Gedanken drüber was erlaubt ist? Ihr macht "es" doch bestimmt nicht überall in der Öffentlichkeit, oder? ;) Und zu Hause oder so sieht es doch eh keiner.

Es gibt keine Wartezeit, die man zusammen sein muss um Sex zu haben. Wer sollte die festlegen ;) Manche machen es schon am ersten Tag, andere warten halt ne Woche.

Mach was du gerne tust und hab Spaß dabei!

Was möchtest Du wissen?