Erster Freund erstes Mal Sex?

8 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn er erfahren ist, heißt das nicht, dass er dich direkt verlassen wird, wenn du nicht einer Schritt-für-Schritt Anleitung folgst - die es übrigens nicht gibt. GV ist für Unerfahrene aufregend, Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast und deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Denn ansonsten macht es keinen Sinn, weil es Liebe ist :)

Also normalerweise lernt man sich erst etwas kennen. Datet sich, baut vertrauen und Vertrautheit auf. Berührt sich, küsst, umarmt.

Irgendwann, wenn man sich relativ gut kennt landet man bei Streicheln, kuscheln, Petting (=streicheln küssen in Unterwaesche oder ohne oder auch bekleidet plus minus). Meist lernt man so den Partner recht gut kennen und macht mit streicheln und oral dem jeweils anderen einen Orgasmus (Blasen, bei dir Stimulation der Klitoris usw.).

Irgendwann kommt es dann auch zum GV, wenns passt.

Lasst euch zeit. Er sollte das wissen und auch tun, wenn er dich lebt. Ihr habt ja Zeit.

Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, dann rede mit ihm darüber. Man sollte ja allgemein mit seinem Partner über alles reden können.

Und dann lass es auf dich zukommen. Zur Not wird er dir schon helfen, aber meist macht man es vom Gefühl her schon von alleine richtig, wenn es soweit ist :)

Wenn du dir wirklich sicher bist, ist es einfach nur wichtig Spaß zu haben und bei unsicherheit oder sonstigen mit deinem Freund darüber zu kommunizieren. Du brauchst kein Wissen, wenn du nach Gefühl handelst (Das erste mal "richtiger" Sex kann möglicherweise unangenehm oder sogar schmerzhaft sein.)Ich würde dir aber empfehlen, dass wenn du unsicher bist zuerst nur Petting zu betreiben (also nur mit den Händen etc. In Gefühle für den Körper des anderen und dessen Erregung zu bekommen.

Nervös darfst du sein, aber Du solltest keine Angst haben. Sonst bist du nicht locker und es tut dann weh. Angstfrei heisst auch keine Angst vor Schwangerschaft, deshalb sollte Verhütung besprochen und klar sein.

Dann brauchst du nur noch ihn machen lassen. Wenn er bereits Erfahrungen hat wird er dir Spaß bereiten. Um ihn brauchst du dich nicht zu kümmern, das macht er schon selbst.

Erwarte nicht zu viel vom ersten mal. Später wird es immer schöner.

Was möchtest Du wissen?