Warum ist Sex so blöd?

26 Antworten

1. Wenn du zu trocken bist dann sollte er nicht einfach so los legen sondern entweder dafür sorgen das du feuchter wirst - oder aber ein Hilfsmittel benutzen (Gleitgel beispielsweise, falls ihr Kondome benutzt dann nutzt ein Gleitgel das kein Öl enthält).

2. Niemand hat festgelegt wie lange das Vorspiel zu dauern hat. Und es muss ja auch nicht immer gleichlang sein.

3. Einen Orgasmus zu bekommen ist kein Pflichtprogramm, weder für den Mann noch für die Frau. Wobei ein Mann es da einfacher hat. Um als Frau einen Höhepunkt zu haben ists erst mal hilfreich wenn sie selbst weiß was sie wie mag und wie sie am schönsten/ schnellsten/ leichtesten/ whatever kommen kann. Alles weitere spielt sich im Normalfall im Laufe der Zeit mit dem Partner zusammen ein. Naja, kommt eben auch auf den Partner an (auf seinen Erfahrungslevel, sein Einfühlungsvermögen, seinen Wunsch sich um die Partnerin zu kümmern).

Bei einem Vorspiel von 10 bis 20 Minuten kannst Du Dich eigentlich nicht beschweren. Du musst halt Deinem Freund mal sagen, was Dich erregen würde. Vielleicht guckt ihr mal vorher zusammen einen Por.o oder Du probierst es erstmal mal selbst mit einem Vibrator und sagst Deinem Freund, was Dir am besten gefällt.

Du könntest ja auch mal vorschlagen,dass das nicht unbedingt immer auf die gleiche Art ablaufen muss. Vielleicht mal in der Dusche, spontan im Wohnzimmer auf der Couch. Für manche Menschen ist es auch erregend, es im Freien (im Wald) zu machen, weil da ja immer die Möglichkeit besteht, dass jemand vorbei kommt. Keine Ahnung, was Dir da gefallen könnte.

Da ist jede Frau anders, da kann man keine allgemeingültigen Empfehlungen geben. Wenn es weh tut, bist Du wahrscheinlich generell zu trocken, kauft doch mal Gleitgel.

Befriedigender Sex macht müde, das ist ganz normal, auch bei Frauen, wenn sie einen Orgasmus hatten.

lg Lilo


Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Mirarmor  07.07.2017, 19:09

Echt, du findest 10 bis 20 min Vorspiel viel? o.O

LiselotteHerz  07.07.2017, 19:16
@Mirarmor

Mir reicht das - alles andere langweilt mich und dann habe ich keine Lust mehr.

Realisti  07.07.2017, 19:22
@LiselotteHerz

Es kommt darauf an, was er in der Zeit anstellt. Wenner da nur rumrubbelt, ist man dann schon fast wund oder überreizt. Ist es aber ein Liebesspiel in Varianten ist die Zeit knapp bemessen.

Den Sex aufregender gestalten

Aufregendes vorspiel z.b kino kann man mal die hand rüber wandern lassen, oder rock an ins restaurant, dann kannst ihm sagen du hast nichts drunter usw. Oder in alltag einbauen.. du hast turnschuhe an, bindest die schnürsenkel und wenn du wieder nach oben kommst, streichst du unauffällig die innenseite des beines entlang von ihm, kanns aber auch andere spiele einbauen traut euch was zu, dann werdet ihr beide spaß haben

LG

Naja meine Freundin ist schon vor dem eigentlichen Vorspiel feucht. Es reicht schon dss wir kuscheln, uns küssen oder sie meinen Atem an ihrem Hals spürt.

Was empfindest du für diesen Mann? Hast du überhaupt Lust auf Sex?
Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen?
Was macht ihr beim Vorspiel?
Hab ihr Oral Verkehr?
Warum tut es weh?
Weim du nicht feucht bist oder sein Penis zu groß ist oder du verspannt bist?

LG

Sowas ist immer schwierig..so oder so solltest du mal mit ihm reden, vllt weiß er ja gar nicht, dass es dir nicht gefällt. Aber beim reinen "rein-raus" kommen viele Frauen nicht zum Orgasmus, mit Mund und Fingern des Partners hingehen viele.
Wenn sich auf Langzeit nichts ändert muss du dir nartürlich überlegen ob es dir das wert ist, aber erstmal ist Kommunikation das beste würde ich sagen ^^ Der richtige Partner wird auf sowas zumindest versuchen einzugehen.
Viel Glück! ^^