Das ist ja schon rohe Haut. Abmarsch zum Arzt, aber schnell.

Ursache können wir nicht wissen, woher auch und somit auch keine Diagnose stellen.

Hast Du gar nichts gemacht? Keine Hautcreme, kein Verband, kein Pflaster????

Das sieht übel aus. Geh zum nächsten Arzt, der heute Sprechstunde hat.

lg Lilo

...zur Antwort

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Jogger nie mit jemanden laufen, den sie nicht kennen. Entweder laufen sie hinter Dir, wenn Du flott bist, oder sie überholen Dich einfach. Einfach kurz grüßen und weiter laufen.

Du solltest gegen diese extreme Schüchternheit unbedingt was unternehmen. Das empfinde ich nicht als normal.

Sag Dir einfach - und genau so ist es auch - dass diese Leute sich gar nicht für Dich interessieren und Du die somit auch nicht weiter beachten musst.

lg Lilo

...zur Antwort

Nein, das Kindergeld steht immer den Eltern zu. Es sei denn, sie machen es so, wie wir es gehandhabt haben; wir haben von Anfang an die Kontonummer unseres Sohnes angegeben.

Es kann sogar passieren, dass gar kein Kindergeld mehr fließt, wenn Du die Schule beendest und zum Spaß Dir ein Jahr eine Auszeit nimmst. Dann wird das Kindergeld gesperrt und ihr müsst einen neuen Antrag stellen, sowie Du anfängst zu studieren oder eine Ausbildung zu machen.

lg Lilo

...zur Antwort

Gar nichts.

Diese ganzen Anbieter sind da hartnäckig. Versäumst Du den Kündigungstermin verlängert sich das fast immer um 12 Monate. Schau noch mal in Deinen Vertrag, ob da wirklich nichts steht von Sonderkündigungsrechten und wenn Du nichts schwarz auf weiß dahingehend stehen hast, dann bleiben die dabei.

lg Lilo

...zur Antwort

Du hast eine Überdosierung eingenommen, deshalb ist Dir nicht gut.

Nimm auf gar keinen Fall die nächsten 24 STunden nochmal von diesen Dingern, die sind eh nicht gut für den Körper.

Das steht im Beipackzettel als Nebenwirkung

Benommenheit, Halluzinationen,

bei Missbrauch Entwicklung einer Abhängigkeit - wirf es in den Müll.

lg Lilo

...zur Antwort

Wer regelmäßig viel trinkt, kann auch die Galle und die Leber so verärgern, dass es zu Bauchbeschwerden kommt, ohne, dass man einen Stein im Gallengang sitzen hat.

Wurde mal Blut abgenommen? Wie sind die Leberwerte?

...zur Antwort

Ihr dürft lt. Gesetz ohnehin nur bis 23 Uhr ausgehen, es sei denn, ein Erwachsener ginge mit, der die Aufsicht hat, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.

Taxi ist natürlich allemal besser, als allein im Dunkeln rumstehen oder gar mit jemand mitfahren. Es gibt kein Gesetz, das verbietet, dass Jugendliche ein Taxi rufen, egal, wie spät es ist.

lg lilo

...zur Antwort

Hast Du neue Kleider, neue farbige Bettwäsche, anderes Waschmittel, nimmst Du neue Medikamente?

Könnte durchaus eine allergische Reaktion sein.

Ab nächster Woche sind bei uns die Dermatologen alle wieder da.

Da sich die Haut rau anfühlt, mal mit Bepanthen eincremen, damit kannst Du nichts falsch machen.

lg Lilo

...zur Antwort

Ich habe ein Lipödem. Da sieht man von oben gesehen leichte Dellen, die Beine sind sehr schmerzempfindich (wehe, es fasst mich jemand etwas fester an den Unterschenkeln an) und man bekommt leicht blaue Flecken.

Ein Lipödem zeichnet sich durch eine mehr oder weniger starke Schwellung an, die genau über den Knöcheln aufhört.

Bei Dir ist die Haut glatt und ebenmäßig, von daher würde ich - soweit man das sehen kann - sagen, Du hast das nicht.

Wer ständig blaue Flecken hat und sich nicht mal erinnert, sich gestoßen zu haben, sollte zum Arzt, um Blutgerinnungsstörungen ausschließen zu lassen.

Du hast doch schöne Beine, was willst Du da ändern? Sei froh, wenn Du das nicht hast. Ich renne dreimal die Woche zur Lymphdrainage und es ist kein Spaß, Kompressionsstrumpfhosen anzuziehen.

P.S. Unten schreibt jemand "Du hast schlanke Beine" - das ist kein Anhaltspunkt. Die habe ich auch, habe trotzdem ein nachgewiesenes Lipödem.

lg Lilo

...zur Antwort

Du kannst im Moment alles essen, was Du sonst auch isst.

Gekochte Eier haben eine sehr lange Verweilzeit im Magen, Spiegel- und Rührei hingegen ist leicht verdaulich.

Am Vortag darfst Du bis mittags essen, dann musst Du anfangen abzuführen und logischerweise isst Du dann nicht mehr. Am Tag der Untersuchung morgens noch mal abführen und dann ab zur Untersuchung.

Hatte ich schon oft, davon merkt man nichts, da man in Kurzzeitnarkose gelegt wird.

lg Lilo

...zur Antwort

Ich ginge zum Neurologen, vorausgesetzt, Du bekommst da einen Termin.

Alles Gute. lg Lilo

...zur Antwort

ersten Satz musst Du ändern.

Du würdest Dich nicht gerne um einen Praktikumsplatz bewerben "Du bewirbst Dich um einen Praktikumsplatz" Das schreiben, was man will, nicht das, was man "möchte".

Bezugnehmend auf unser heutiges Telefonat bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz für den Zeitraum von .... bis......

Das ist unmissverständlich.

lg Lilo

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/auto-abholen---500-km-entfernt---was-wird-benoetigt-rotes-kennzeichen-versicherung

...zur Antwort

Lass sie heulen. Wenn man an so einen Schwachsinn glaubt und in der heutigen Zeit noch immer nicht akzeptiert, dass es auch gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt, dem ist nicht zu helfen.

Du tust mir leid. Wie alt bist Du denn?

lg Lilo

...zur Antwort

Fragt besser einen Anwalt. Aber soweit ich weiß, darf das Vermögen für die eigene Altersvorsorge nicht angetastet werden und das wären in diesem Falle die Wohnungen, von deren Mieteinnahmen Deine Mutter lebt.

Auch Dein Onkel wird wohl kaum zur Zahlung gezwungen werden können, wenn er bereits Rentner ist und er für zwei Kinder sorgen muss.

Alles Gute. lg Lilo

...zur Antwort