Ja ich habe dort mal als Weihnachtsaushilfe angefangen, war aber so gut dass sie mich danach als weitere Aushilfe behalten wollten =) Ich fand es toll dort. Hab die Geschenke dort eingepackt und ich war so gut dass ich sogar in den Verkauf musste wenn Not am Mann war. Ich habe 7 Euro die Stunde verdient, 25 % auf alles bekommen und immer wieder zw.durch gabs Geschenke von der Chefin =) Da mal ein Parfümchen oder mal ne Bodylotion... Ich fands super dort!!!

...zur Antwort

Also ich seh das nicht so eng. mach sie auf und rieche dran! Wenn es normal riecht kannst du sie noch essen. Das Datum ist kein Richtwert sondern ein MINDESThaltbarkeitsdatum

...zur Antwort

Ist verdammt hart! Tut mir so sehr leid für dich. Es wird weh tun, wahrscheinlich eine lange Zeit, aber versuche dich aus deinem Selbstmitleid heraus zu boxen. Geh weg, soviel du kannst!!! Ablenkung ist da das beste. Aber wenn dir nach weinen oder schreien ist, tu auch das! Das tut gut. Glaube mir wenn ich dir sage: es geht vorbei. Es kann dauern, vielleicht sogar Jahre, aber der Tag kommt andem es dir wieder gut geht. Bitte glaube mir! mach deiner Frau keine Vorwürfe, das Herz spricht eine andere Sprache als der Kopf, und man kann es nicht beeinflussen. Kämpfe nun für dich und deine Zukunft! Du schaffst das! Ps.: hat mir oft geholfen: www.liebekummer.ch Ganz viele Leidensgenossen und du kannst dir alles von der Seele reden! Dir alles alles gute!

...zur Antwort

Solltest du nur in einem Notfall tun. D.h. wenn du z.B unterwegs bist, sie ist dreckig und du hast nichts dabei. Ansonsten immer mit der Lösung!

...zur Antwort

Ja! und du bekommst eine häßliche haut - pickel und so. dazu hört alles an deinem körper auf zu wachsen (auch oben rum). Du bekommst hässlich gelbe fingernägel und kaputte haare. Lass lieber die finger davon!!!

...zur Antwort

nimm eine tasse, dort ein esslöffel mehl rein das mit wasser mischen und schnell mit einer gabel rühren (damit keine klumpen entstehen) sollte breeig sein. dass dann in die soße /suppe. rühren warten und sie wird dick ;)

...zur Antwort

Natürlich darfst du Sex haben! Ab 16 ist das gar kein Problem mehr und davor , gut da kenn ich mich nicht all zu gut aus! Und wie lange ihr zusammen sein müsst um Sex zu haben, dafür gibt es keine Regel. Da müsst ihr unter euch ausmachen. Tu es erst wenn du dir sicher bist. Denn nur als Bettmatratze benutzt zu werden ist denke ich nicht wirklich schön...

...zur Antwort