Schönstes Paar bei Game of Thrones?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jon und Dany...na ja, ich finde, die passen so überhaupt nicht zusammen. Genau, wie die Romanreihe auch heißt: Feuer und Eis. Aber OK, die beiden haben sich verliebt und ich gönne denen ein paar wilde Tage. Auf Dauer geht das zumindest nicht gut, schätze ich.
  • Rein vom guten Aussehen her fand ich Margaery und Renly toll, nur dass er leider schwul war. 
  • Jamie und Brienne könnte passen... ihn finde ich richtig gut aussehend. Sie ist natürlich eher so der maskuline Typ, aber zwischen den beiden ist was.
  • Myrcella und Tristan waren ein süßes Pärchen und sie wunderschön.

Das gibt es meiner Meinung nach noch nicht. 

Ich finde nicht, dass Dany und jon jetzt ein schönes Paar sind. 

Dany und Jorah hätte mir gefallen. Er verehrt sie und wäre ein guter Berater gewesen. 

Ich finde das Jon und Daenerys gut zusammen passen und ja ich weiß ist Inzest ist aber egal in Der Welt von Westeros.

Was möchtest Du wissen?