Ab wan ist man für euch eine bitch ?

20 Antworten

Frauen die einfach zu haben sind oder allgemein ihre körperlichen Reize dazu verwenden um das zu bekommen was sie wollen, ohne es anders zu versuchen,

Also deshalb werden auch Frauen die beispielsweise mit mehreren Kerlen in die Kiste steigen um nur irgendwie dabei zu sein ohne es mit sozialen Fähigkeiten zu schaffen als Schlam*en bezeichnet.

Wieso ist das überhaupt so? Weil Männer generell viel mehr Aufwand betreiben müssen um eine Frau zu verführen. Während Frauen es sich durchaus einfach machen können. Und in der Männerwelt sind Erfolge die man ohne Können erschwindelt einfach wertlos. Deshalb sind Frauen einfach deshalb Bitches.

Das ist fast gleich zu stellen wie der Kollege der durch Lügen eine bessere Stellung bekommt oder ein Typ der meint er hätte ewig viele Frauen gehabt obwohl er in Wahrheit nichts drauf hat.

Das ist alles nicht wirklich ehrenwert und wird - wenn auch nicht offensichtlich - von der Männerwelt verurteilt.

Und die Männer die das oft nicht verurteilen haben oft selbst keine ehrenwerte Einstellung.

Unter Männern wird manchmal auch so etwas dann gesagt wie "Das war so einfach bei der. Die hat eh nichts in der Birne..." und ab dem Zeitpunkt ist es eigentlich schon klar.

Also: Eine Frau die mit vielen Kerle in der Kiste war ist erst einmal
keine Bitch. Sie ist es nur, wenn sie es sich einfach macht und sich
einfach billig her gibt. Und genau das fällt durchaus den Männern auf. Die haben eine Antenne für Frauen die sonst nichts weiter zu bieten haben als ihren Körper... oder zumindest den Anschein machen.

Um noch ein Beispiel zu nennen: Wir hatten mal ein Mädchen in unserer Clique. Sie war sexuell durchaus offen, aber hat einfach auch jeden Spaß mitgemacht. Sie hat nie ihre körperlichen Attribute benutzt um uns gegeneinander aus zu spielen. Auch hat sie keine Psychospielchen ausgepackt. Sie war einfach cool und nicht eingebildet. Und genau aus dem Grund würden keiner sagen, sie ist ne Bitch. Denn sie hat hat durchaus mit ihren sozialen Fähigkeiten in die Gruppe integriert. Und alles andere war einfach dann der Bonus.

Das ist die selbe Frage wie , ab wann ist ein Mann ein Halodri.  Bitch ist nur ein Begriff aus der sozialen Konditionierung - ob das biologische Gründe hat darüber gibt es nur Hypothesen. Der Begriff wird allerdings auch häufig von Frauen verwendet - und nicht nur von Männern.

Solange es einvernehmlich ist und die Lebensweise keinem schadet, hat auch keiner verdient beleidigt zu werden. Das Einzige - jeder wird irgendwann mal beleidigt oder abgestempelt. Damit muss man innerhalb sozialer Gruppen rechnen, je nachdem was andere von dir "erwarten". 

Du bist sicherlich keine Bitch.

Dur must erst den Richtigen finden.

Wenn Du den richtigen findest wirst Du treu sein.

Das Leben ist kein Spiel.

Das ist eine ernste Sache.

Du bist ganz bestimmt ein hübsches Mädchen.

Ich habe eine 13 Jährige Beziehung hinter mir.

Das hast Du noch vor Dir.

Mache Dich nicht schlechter als Du bist.

Du must erstmal den Richtigen finden.

Mario

'Bitch' was versteht ihr darunter?

Bitch kann ja viele Bedeutungen haben. Einerseits diese Bedeutung von Mädchen die einfach viel S*x haben usw. Meint ihr auch mit Bitch kann gemeint sein frech sein usw?

...zur Frage

Ab wann sollte man Sex haben? bzw ab wan ist es O.K?

Frage steht oben...Oder wan hattet ihr das erste mal?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich ,,Bitch'' , es ist ja ein Schimpfwort im Englischen, aber die Übersetzung ,,Hündin'' macht keinen Sinn?

...zur Frage

Freundin betrügen um Beziehung zu retten?

Halle Leute, Ich bin jetzt knapp seit einem halben Jahr in einer an sich perfekten Beziehung. Wir passen echt gut zusammen und ich kann behaupten - abgesehen das ich sie liebe - dass sie wirklich perfekt ist. Sie ist sehr hübsch, gebildet, schlau, nett und hat einen super Charakte und ein echt gutes Herz. Nur gibt es eine Sache, die mich fast Wahnsinnig macht. Und zwar war sie eine BI TCH! Sie hatte vor mir mit glaube ich schon 10 Jungs sex, was in unserem alter sehr viel ist. Ich selber hatte vor ihr mit 2 Mädchien geschlafen und das war nur harmloser Blümchiens ex. Sie hatte mit vielen von diesen Jungs nicht nur 1-2 mal geschlafen, sondern regelmäßig incl. Or al und vielleicht auch An al. Zusätzlich sind einige dieser Jungs auch noch Bekannte von mir, die ich regelmäßig zu sehen bekomme und auch wenige mit denen ich sogar "Verfeindet" bin. Diese Tatsache macht mich quasi Krank und umso mehr ich sie liebe, desto schlimmer wird dies. Ich kann die Zeit garnicht mehr mit ihr genießes, weil ich nur noch daran denken muss, dass Bekannte ihre Gemechter in ihren Mund hatte, den ich so sehr liebe und täglich Küsse. Ich baue von Tag zu Tag mehr innerlichen Hass und Trauer auf und dies merkt sie auch, welches die Beziehung irgendwann kaputt machen wird. Ich kann diese Sache auch nicht einfach runterschlucken, so wie sie es immer tat. Doch da ich sie echt liebe und sie an sich eigentlich perfekt ist, will ich sie auch nicht aufgeben. Deshalb hatte mir ein Freund einen Rat gegeben und zwar meine Freundin mit einer Prostituierten - beruflichen Bit ch zu betrügen. Ich weiß, dies hört sich erstmal echt absurd an, aber letztlich würde ich meinen Wert so senken wie sie und somit könnte ich dies eher akzeptieren und verarbeiten. Ich hoffe ihr wißt wie ich es meine und verurteilt dieses Rat nicht so sehr, weil ich zur Zeit echt glaube, dies könnte helfen. Was haltet ihr von dieser Idde?

...zur Frage

Was soll ich tun und wie kann ich sie Ansprechen oder soll ich einfach alles lassen (aber ich muss irgendwas tun) ich denke 24/7 an sie?

Also es ist kompliziert... Ich versuche mich kurzzufassen... Ich denke ich habe mich verliebt, aber wie es auch sei, kann es ja nicht einfach sein 😫 ich liebe nämlich ein Mädchen aus meinem Jahrgang (also sie ist trotzdem 1 jahr älter nur sie ist sitzen geblieben) und ich weiß nicht was ich machen soll... Also meinen Freunden habe ich gesagt, dass ich denke, dass ich Lesbisch/Bisexuell bin und sie haben kein Problem damit also ist ja eigentlich alles gut könnte man denken... Tja wie es das Schicksal auch will saßen wir in der Mensa und haben uns über einen Vorfall unterhalten (weil eine der "bitches" aus dem Jahrgang über uns hingefallen ist und sich verletzt hat und dann ist der Krankenwagen gekommen und sowas...) ja das Mädchen, das ich sehr mag (ich kenne nur ihren Vornamen) war halt mal in ihrer Klasse (bevor sie dieses Jahr wiederholen musste) und deshalb ist unser Gespräch dann irgendwie zu "über bitches lästern" gewechselt und dann haben meine Freunde (denen ich es noch nicht gesagt habe wen genau ich jetzt so sehr mag es aber sagen wollte -nur ist halt dieses Gespräch dazwischen gekommen-) angefangen über die Person, die ich sehr mag, zu lästern ( ja halt sowas das sie dumm ist weil sie sitzen geblieben ist und das ihre Haare (als sie sie mal gefärbt hatte) hässlich waren und das sie ne bitch wäre und sowas und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll... Irgendwie kommt mir alles entgegen Was soll ich mach ? Soll ich das Mädchen was ich mag ansprechen? Was soll ich sagen ? Was ist wenn sie mich für dumm hält? (weil wir wären dann lesbisch und das ist ja schon nicht so ideal) was ist wenn ich mich danach nie mehr auf meiner Schule blicken lassen kann ? Ich meine wir sind schon verschieden.. sie ist immer voll geschminkt und ich garnicht/leicht geschminkt und sie ist auf Realschule und ich auf Gymnasium sie hört BTS und ich Little Mix und allgemein bin ich eher eine unauffällige Person die nur in ihrem Jahrgang relativ bekannt ist und sie kennt wahrscheinlich die ganz Schule (wegen dem Haare färben da hat die ganze Schule ihre Meinung dazu gegeben.. War eine relativ auffällige Farbe und wenn man halt immer bei den "bitches" ist, kenn halt jeder einen) und ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem über meine Gefühle sprechen kann... Eigentlich waren meine Freunde immer meine Ansprechpartner aber nach dem Lästern kann ich wohlmöglich nicht mal mit ihnen darüber sprechen... Meine Familie kommt auch nicht in Frage da sie sehr Gläubig ist und homosexuallität ablehnt...( das weiß ich, da ich und meine Freunde einen Vortrag über Meinungen zur Homoehe machen mussten und wir halt auch unsere Eltern und Geschwister gefragt haben) und immer wenn ich sie sehe (meistens an der Bushaltestellen - voll in der Öffentlichkeit und da sind richtig viele Leute 😭 da kann ich sie nicht Ansprechen vorallem steht sie bei den Bitches und ich immer bei meinen Freunden und wenn man weggehen dann fragen sie dich auch immer wohin du gehst und so...😭

...zur Frage

Ab wann ist man eigentlich eine bitch?

meine freunde sagen mittlerweile ich bin ne echte arogante bitch!! dabei bin ich eigentlich null bitch okii naja schreibt bitte :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?