wieso wird eine 13 jährige als bitch dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach nur kleine Kinder was irgendwas reden und selbst nicht mal wissen was es eigentlich Bedeutet !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausdruck ist voll daneben und auch für eine Erwachsene eibe Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter uns Jungs sagen wir zu fast jedem Mädchen in unsrer Klasse Bi.tch. Ziehen sich immer wie die letzten Nutn an undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bitch" ist ja ein englischer begriff für "zicke" (oder "weiblicher hund"), und als 13 jähriges mädchen zickig zu sein ist sehr, sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aller 2 wochen nen neuen freund haben.? gibt es bei uns an der schule genug. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?