Mit 18 in ein 13 jähriges mädchen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manche Antworten hier gehen ja mal gar nicht^^ Also: Wenn du liebst, bleibt ganz alleine dir überlassen. Was interessiert es dich, ob jemand anderes sich in ein 14 jähriges Mädchen verlieben kann oder nicht? Fakt ist, du kannst es und das ist auch gar nicht schlimm. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gekommen, da war ich 14 und sie 18 und wir sind immernoch glücklich zusammen. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie intolerant manche Menschen in dem Thema sind, aber je mehr Zeit vergeht, desto normaler wird das. Wenn sie 24 und du 28 bist, interessiert es zB keine Sau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glauben eigentlich fast alle Teenager, dass man mit 13 sehr reif ist?

Mit 13 ist das Mädchen noch fast ein Kind. Als Erwachsener hat man da v.a. in sexueller Hinsicht die Finger davon zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändert nichts an der Tatsache, dass Sex wie auch immer erst mit 14 erlaubt ist. §176 StGB. Du machst dich strafbar wenn du was mit ihr anfängst egal wie reif sie aussehen mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ob das möglich ist,weil ich nicht weiß ob ich chancen HÄTTE

Hoffentlich nicht - Du würdest Dich strafbar machen - bei Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bin jetzt nicht direkt an Mädchen interssiert aber kenn das so ungefähr bloss das ich in jemand sehr viel älteres war (ich 12 er 21)13 ist noch minderjährig also wird da wohl nicht viel passieren können denn sonst könnten gesetzliche strafen folgen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bitte die Kleine in Ruhe, die weiß wahrscheinlich noch nicht mal genau was sie will. Such dir jemeand in deinem Alter und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 13jähriges Mädchen ist gesetzlich noch ein Kind, auch wenn sie vllt. optisch und mental reifer wirken mag.

Möglicherweise ist as aber auch nur der Wunsch derjenigen die Person der Gefallen an dem Kind entwickelt hat?!

Finger weg, und ab zum  Psychologen. Die Neigungen die du beschreibst, gehören nämlich dringend therapiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 13-jährigen Kinder halten sich für reifer als sie tatsächlich sind. Das ist normal.

Wenn eine 18-Jährige sich in eine 13-Jährige verliebt, ist es vorwiegend (nicht immer, aber meistens) so, dass die 18-Jährige an Minderwertigkeitskomplexen leidet und Angst vor Gleichaltrigen hat. Deshalb sucht sie sich ein Kind, dem sie "glaubhaft" vorspielen kann, sie sei erfahren. Sobald sie mit dem Kind Erfahrungen gesammelt hat, wird sie es fallen lassen und sich den Gleichaltrigen zuwenden. Die Kinder sind also nur (bewußt oder unbewußt) mehr oder weniger "Übungsobjekte".

Ein 13-jähriges Kind weiß noch gar nicht, ob es lesbisch, bi oder hetero ist. Es befindet sich in der Selbstfindungsphase. Die sexuelle Orientierung stellt sich erst nach einigen Jahren heraus, wenn das Kind reifer und erwachsener geworden ist.

Ein 13-jähriges Kind mag es "cool" finden, sich lesbisch zu finden, weil es darüber im Internet gelesen hat, mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Kinder in dem Alter wissen gar nicht, was Liebe ist. Sie schwärmen heute für den/die, morgen für einen/eine andere/n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxckyou
15.05.2016, 18:30

Man kann Menschen NIEMALS verallgemeinern! Meine Freundin war auch 18 und ich 14 als wir zusammen gekommen sind und wir sind es immernoch. Sie hatte niemals Minderwertigkeitskomplexe und fallen gelassen hat sie mich nicht und wird es auch niemals tun. sie ist die Einzige Person die IMMER zu mir gehalten hat. Mit 13 wusste ich sehr wohl, dass ich auf Frauen stehe (; Ich wollte mich damit nicht cool fühlen, ich war es einfach und wusste das auch. Ja, auch als Kind kann man schon Sachen über sich wissen^^

1
Kommentar von Lilo626
15.05.2016, 18:39

13 - jährige sind keine Babys ohne denken . Du stellst diese Jugendgruppe verblödet da. sehr übertrieben!

0
Kommentar von fxckyou
15.05.2016, 18:51

Du bist scheinbar auch naiv und unreif. Bist du etwa 13?

0

Davon rate ich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kind - egal welche Ausreden Du erfindest (die sieht aus wie 16) ... was stimmt mit dir nicht? *kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?