Mit 18 in ein 13-jähriges Mädchen verlieben?

9 Antworten

Ändert nichts an der Tatsache, dass Sex wie auch immer erst mit 14 erlaubt ist. §176 StGB. Du machst dich strafbar wenn du was mit ihr anfängst egal wie reif sie aussehen mag

also bin jetzt nicht direkt an Mädchen interssiert aber kenn das so ungefähr bloss das ich in jemand sehr viel älteres war (ich 12 er 21)13 ist noch minderjährig also wird da wohl nicht viel passieren können denn sonst könnten gesetzliche strafen folgen für dich

Hallo!

Ob das möglich ist,weil ich nicht weiß ob ich chancen HÄTTE

Hoffentlich nicht - Du würdest Dich strafbar machen - bei Sex.

Warum glauben eigentlich fast alle Teenager, dass man mit 13 sehr reif ist?

Mit 13 ist das Mädchen noch fast ein Kind. Als Erwachsener hat man da v.a. in sexueller Hinsicht die Finger davon zu lassen!

Ein 13jähriges Mädchen ist gesetzlich noch ein Kind, auch wenn sie vllt. optisch und mental reifer wirken mag.

Möglicherweise ist as aber auch nur der Wunsch derjenigen die Person der Gefallen an dem Kind entwickelt hat?!

Finger weg, und ab zum  Psychologen. Die Neigungen die du beschreibst, gehören nämlich dringend therapiert!