Warum sind 12-Jährige so unreif?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich vom Alter her. Je nachdem wie sehr sie schon in der Pubertät sind oder halt noch nicht.

Das sind kiddies. Die wissen doch alle nich was sie eigentlich wollen. Die wissen ja meistens nicht mal was eigentlich deren Lieblingsfarbe ist.

Ähm weil das Kinder sind? Du warst sicher auch mal 12. Vor allem was geht dich das an in wem sich 12 jährige verlieben und wie oft. Das geht dich einfach nichts an.

Kümmere dich doch um dein Leben.