Welche Kleider mögen Jungs an Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay, ich weiß das klingt jetzt doof und beantwortet deine frage nicht, aber:

du solltest dir deine kleidung nicht nach dem aussuchen, was du denkst, was anderen bzw. jungs gefällt, sondern nach dem, wie du dich wohl fühlst.

im endeffekt werden jungs nämlich nicht durch ein bestimmtes kleidungsstück angezogen, sondern durch eine gute ausstrahlung und ein selbstbewusstes auftreten und das hast du nur, wenn du die person bist, die du sein willst und das trägst, was du schön findest und worin du dich wohlfühlst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habeinefrage321
Fragesteller

Das mache ich auch, die Frage war nur aus neugierig. :) Trotzdem Danke für die Antwort.

Ohje😂 naja, wenn ich da so zurück denke (is ja auch nicht sooo lange her😅), da ist man ziemlich Hormon überlastet und so bauch frei und so zieht dann schon die meisten Jungs an, aber um ehrlich zu sein, das wahre rezept ist wahrscheinlich einfach einen eigenen Style haben und selbstbewusst auftreten...✌🏽

Jogger und Pulli fand ich damals immer ganz chillig. Ist aber schon 10 Jahre her.

Buben oder Männer machen sich generell wenig bis kaum Gedanken zu Gewand.