Als Junge zum Karneval als Mädchen gehen (Ergänzungsfrage)?

 - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)  - (Freizeit, Mädchen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kleid 2 43%
Kleid 3 25%
Kleid 4 11%
Kleid 6 11%
Kleid 7 11%
Kleid 1 0%
Kleid 5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 3

wenn ich an Deiner Stelle wäre dann käme nur Kleid 3 in Frage, alleine schon wegen dem Material des Rockteils, wenn Du da eine Feinstrumpfhose drunter anhast, dann fühlt sich sehr schön an, wenn zB beim Laufen der Rock Deine Beine "umschmeichelt", aber ok, zu dieser Jahreszeit kann es an den Schultern bei diesem Kleid etwas kühl werden, aber da gibt es sicherlich Lösungen (Bluse oder so) da haben die zwei Mädels, die Dich unterstützen bestimmt auch gute Ideen

Kleid 2

Ich würde Kleid 2 nehmen. Finde ich am besten, da es nicht so einen tiefen Ausschnitt hat. Du musst ja auch bedenken, dass du deine Brüste ausstopfen musst. Da wäre beispielsweise Kleid 3 ungeeignet, weil man das sieht

Kleid 3

Kleid Nr 3 finde ich sehr schön, so wie Kleid Nr 2. Kleid Nr 4 ist natürlich sehr figurbetont, wenn du so was anziehen willst.

Die anderen gefallen mir weniger

Kleid 3

Meine Wahl wäre Kleid 3. Das finde ich passend.