Was kann ich zu diesem Kleid zum Karneval kombinieren (Junge möchte als Mädchen zum Karneval gehen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine helle Strumpfhose und einen Schal/Jacke könnte noch dazu passen und bei der kälte wäre es auch vom Vorteil.

Make-up & Haare musst du so mache wie du dich damit am wohlsten fühlst. An Schmuck wäre Perlen gut und würden dazu passen.

Etwas wie eine Jacke für drüber und eine warme Strumpfhose für drunter. Zu der Jahreszeit ist es meistens noch kalt

Es ist mega kalt..zieh dir eine Strumpfhose an..Eine weiße Handtasche..goldarmreifen, Ketten oder Ringe…

Definitiv solltest du eine warme Jacke dabei haben. Da du zum Karneval gehst, kannst du dich kreativ austoben. Entweder würde ich mich so verkleiden das ich tatsächlich wie ein Mädchen aussehe, eher "normal, dezent" und mir einen riesen Spaß daraus machen andere an der Nase rumzuführen und verwirren. Oder aber ich würde alles total übertreiben mit der Optik, nach dem Motto: Mehr ist mehr und dann noch ein bisschen nachlegen :-). Ich wünsche dir einen sehr schönen/spaßigen Abend.