Jungs die Mädchen Sachen tragen?

Zu diesem Thema mache ich auch momentan ein Experiment.

Hier ist der Link dazu: https://www.gutefrage.net/frage/einen-tag-als-maedchen-durch-stehen---wie-kann-ich-das-an-gehen

amelie100506  08.06.2021, 15:48

Ich finde man sollte nicht in Jungen und Mädchenkleidern unterscheiden!!

Kirito956
Fragesteller

OK

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch nur ein Stück Stoff. Und die Frage ist ja auch wie man es trägt, wo und wieso.
Ich trage meist Kleider und gehe so auch raus. Also Strumpfhose oder Legging und Sweat- oder Strickkleid und dazu normale Sneaker. Meine Freundin möchte so aber nicht mit mir ausgehen, das respektiere ich natürlich. Ansonsten akzeptiert sie es aber wenn sie nicht dabei ist.
Und dann mache ich ab und zu auch full-drag. Aber das sehe ich eher als Theaterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Fast ein Jahr zu spät aber egal..

Ich würde es schön finden da ich selbst auch Freunde (Männlich) habe die an diesem Femboy style interessiert sind.. Ich persönlich freue mich wenn ich mal einen Jungen in femininer (?) Kleidung sehe wie z.B. In einem Rock, kleid etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Junge zieht nicht mal einen BH an nur um zu wissen wie es ist. Ich hätte damit kein Problem, wenn mein Mann gerne Frauenkleider anziehet solange er auch weiterhin auf mich steht. ^^

Wobei ich nicht glaube, dass er das tut, da wir schon 12 Jahre zusammen sind und ich dasd sicher mitbekommen hätte. Aber wie gesagt, es wäre okay.

bondi3274  06.07.2021, 15:26

Sehe ich auch so. Ich hatte zu Beginn der Beziehung meine Vorlieben für sexy Unterwäsche und sehr weibliche Kleidungsstücke angebracht. Irgendwann kam dann die Retourkutsche - vorab mit den Strümpfen. "Zieh du mal im Sommer Strümpfe an, dann siehst du schon wie das ist..." Von da an haben wir das Crossdressing im spielerischen Kontext ausgebaut. Heute darf ich z.T. im Homeoffice feminisiert arbeiten. Natürlich nur, wenn keine Konferenz mit Bild ansteht. Macht mich aber saugeil und ist eine spannende Erfahrung. So einen Tag im BH, engem Rock und Stöckelschuhen bis die Füsse schmerzen. Woau - was sich die Frauen da antun - eine gewaltige Leistung.

Nein also ich finde es wirklich nicht schön oder anziehend. (meine Meinung!)

Klar wenn man das machen will soll man, mir egal.

Mein Freund würde nie in Mädchen Sachen rumlaufen und das finde ich auch gut so.

Solange es einem Mann steht und zu ihm passt, ist es doch egal. Sehe manchmal männer die eher feminin sind, mit eyeliner und langen haaren und finde es sau hot.

Aber einen Bierbäuchigen Olaf könnt ich mir jetzt nicht im Tanktop und Lederhose vorstellen xd