als mädchen jungs sachen tragen!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

muss zur person passen 44%
chillig 33%
geht garnicht! 11%
sieht gut aus 11%
heiß;) 0%

10 Antworten

muss zur person passen

Mir egal, was andere tragen.. Manche Kleidungsstücke sehen bei Mädchen toll aus, andere wiederrum nicht.

Das nennt sich ' Boyfriendstyle' !

Danke fürs Sternchen

Hoffe, ich konnte dir helfen (:

0

Warum solltest du das wohl nicht machen. Solange sie nicht übertrieben groß sind (Hemd Gr. 54 und du Gr. 38) sehe ich kein Problem darin. Nur gepflegt sollten sie schon sein, nicht zerrissen, schmutzig usw. Lass die anderen reden, dir muss es gefallen.

muss zur person passen

Ich habe auch 2 ältere Brüder , und trage selbst pullis usw. von ihnen , auch wenns nur für zuhause is ;) un ich bin der meinung das jungensahcen bquemer alsm ädchensacehn sind ! :)

muss zur person passen

Also kommt immer auf die art der eprson an, ich persönlich finde es sollte nich zu extrem sein, ich trag auch ab und zu jungssachen ;) is doch chillig und in der richtigen kombination kann der boyfriendstyle echt gut aussehen :P

muss zur person passen

Es iss mir eigentlich völli g egal ob mädchen jungssachn tragn aba umgekehrt siets schwool aus :)

chillig

finde ich überhaupt nicht schlimm und sieht meistens richtig gut aus!!!

Was kümmerts mich ? Wenn es ihr gefällt das solls sies tragen.

chillig

also ich finde es garnicht schlimm!

(also wenn ich ehrlich binn trage ich ja auch manchmal jungs sachen!)

chillig

Ist mir vollkommen egal.

ich stell mir da immer eine Kampflesbe vor, die kurz geschorene Haare hat und ne armfreie Jack-Wolfskin Jacke trägt.

Was möchtest Du wissen?