als mädchen jungs sachen tragen!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

muss zur person passen 40%
chillig 30%
geht garnicht! 10%
heiß;) 10%
sieht gut aus 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
muss zur person passen

Mir egal, was andere tragen.. Manche Kleidungsstücke sehen bei Mädchen toll aus, andere wiederrum nicht.

Das nennt sich ' Boyfriendstyle' !

Danke fürs Sternchen

Hoffe, ich konnte dir helfen (:

0

Warum solltest du das wohl nicht machen. Solange sie nicht übertrieben groß sind (Hemd Gr. 54 und du Gr. 38) sehe ich kein Problem darin. Nur gepflegt sollten sie schon sein, nicht zerrissen, schmutzig usw. Lass die anderen reden, dir muss es gefallen.

muss zur person passen

Ich habe auch 2 ältere Brüder , und trage selbst pullis usw. von ihnen , auch wenns nur für zuhause is ;) un ich bin der meinung das jungensahcen bquemer alsm ädchensacehn sind ! :)