als mädchen jungs sachen tragen!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

muss zur person passen 54%
chillig 23%
sieht gut aus 8%
heiß;) 8%
geht garnicht! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
muss zur person passen

Mir egal, was andere tragen.. Manche Kleidungsstücke sehen bei Mädchen toll aus, andere wiederrum nicht.

Das nennt sich ' Boyfriendstyle' !

JustSmilex3  09.04.2012, 21:52

Danke fürs Sternchen

Hoffe, ich konnte dir helfen (:

muss zur person passen

Also kommt immer auf die art der eprson an, ich persönlich finde es sollte nich zu extrem sein, ich trag auch ab und zu jungssachen ;) is doch chillig und in der richtigen kombination kann der boyfriendstyle echt gut aussehen :P

muss zur person passen

Ich habe auch 2 ältere Brüder , und trage selbst pullis usw. von ihnen , auch wenns nur für zuhause is ;) un ich bin der meinung das jungensahcen bquemer alsm ädchensacehn sind ! :)

Warum solltest du das wohl nicht machen. Solange sie nicht übertrieben groß sind (Hemd Gr. 54 und du Gr. 38) sehe ich kein Problem darin. Nur gepflegt sollten sie schon sein, nicht zerrissen, schmutzig usw. Lass die anderen reden, dir muss es gefallen.

chillig

finde ich überhaupt nicht schlimm und sieht meistens richtig gut aus!!!