BH als Crossdresser/Junge tragen?

11 Antworten

Ich (m,54) trage auch öfter und gern mal BH. Ich habe sogen. Sport-BH und normale BH. Ich trage diese ganz normal unter dem Shirt, und ich weiß nicht, ob man es sieht oder nicht. Denke aber schon das der BH gesehen wird. Ich trage ihn, weil ich es gern mag und da ist es nicht so schlimm, ob der BH gesehen wird oder nicht. Angesprochen hat mich diesbezüglich aber noch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefragepro890  15.02.2024, 21:05

Bist du g@yyy oder so das macht man nicht.

IchausWer  15.02.2024, 21:49
@Gutefragepro890

Was soll ich sein? Warum macht man so etwas nicht? Es gibt genügend, die das tragen, ich auch und mir gefällt es. Sogar anderen gefällt es.

Klar kannst Du einen BH so tragen, dass es nicht auffällt. Wenn du einen Vorderverschluss-BH anziehst, sieht man den Verschluss nicht, auch unter etwas engerer Kleidung, da das Rückenteil ganz glatt ist.

Auch bei etwas weiterer oder locker sitzender Kleidung fällt es nicht auf, einen BH anzuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas finde ich an Jungs hot…evtl noch halterlose Strümpfe dazu…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
IchausWer  13.02.2024, 14:15

Oh ja, würde mir auch gefallen

BerniFCB  11.03.2024, 16:48

Trage ich auch sehr gerne

Ich (m 65J und selber Crossdresser) würde mir lediglich dabei denken, wenn ich bemerken würde, das ein Mann einen BH trägt, das er wahrscheinlich ähnlich empfindet wie ich, was die Wahl seiner Wäsche betrifft. Da ich ja selber ebenfalls fast immer einen BH trage, habe ich die Erfahrung gemacht, das es so gut wie gar nicht auffällt, wenn ich einen sog T-Shirt Bügel BH trage, darüber dann ein Unterhemd, und ein Hemd, in kühleren Jahreszeiten noch einen etwas weiteren Pullover drüber, auf jeden Fall nicht nur ein T-Shirt über dem BH, da drücken sich sofort die Konturen des BH`s durch, auch enge Kleidung ist da unvorteilhaft, wünsche Dir viel Spaß beim Tragen Deiner Wäsche/BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du BH tragen möchtest , egal ob auffällt oder nicht , gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten welche Modelle zu dir passen , auch wegen der Größe .

Ich , als Frau , lasse mich auch beim BH kauf beraten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung