Trägt Ihr bei so einem heißen Wetter immer einen BH?

11 Antworten

hey, also ich verzichte gern darauf. gerade bei sommerlichen temperaturen. allerdings habe ich auch noch nicht so viel "masse" die gebändigt werden muss, hihi

Ja, ich trage generell immer BH, da ich mich ohne unwohl fühle.

Wenn du dich ohne bh wohler fühlst, dann trag keins und zieh einen lockeren Top an.

Wenn es dich nicht stört ohne BH kannst du ihn doch weglassen oder du nimmst dann einen stoff BH der wenigstens ein bisschen hält.

Ich finde es auch unangenehm wenn es heiss ist mit BH aber ich habe eine grössere oberweite da ist es ohne BH sehr unangenehm und wenn dann unter der brust alles geschwitzt ist nervt auch mega.

Bei großer Oberweite und zB Sport kommt man um einen BH nicht herum.

Bei hohen Temperaturen können schweißabsorbierende BH-Liner hilfreich sein.

Oder als Alternative eine Slip-Einlage zurechtschneiden und in die Innenseite des Körbchens stecken.

Auch Babypuder kann gegen starkes Schwitzen helfen.

Wo bitte isses z.Zt. heiß? In D zumindest nirgends. Und das Tragen eines BHs mach ich auch nicht vom Wetter abhängig: Spätestens, wenn ich raus und unter Leute gehe, wird sich ordentlich angezogen!

Chalchen01  02.06.2021, 16:06

bei mir ist es heiß - im moment 26Grad...