BH auch nachts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist nicht schädlich 77%
Ja ist schädlich 23%

9 Antworten

Ja ist schädlich

Es kann zumindest schädlich sein. Deine Atmung wird unter Umständen eingeschränkt und daher sollte man am besten davon ablassen.

Ich persönliche trage keine BHs, schon gar nichts Nachts.

Mit einem BH zu schlafen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Wir bewegen uns im Schlaf oft unbewusst und wälzen uns von einer zur anderen Seite. Oft verrutscht der BH dabei und sitzt nicht mehr dort, wo er eigentlich sein sollte. Wenn überhaupt, sollte beim Schlafen nur ein BH ohne Bügel getragen werden.
Soso7717  31.10.2023, 02:31

Da stimme ich absolut zu .

Nein ist nicht schädlich

Ich (als Mann) trage nachtsüber keinen BH. Es kann nur insofern schädlich sein keinen BH zu tragen, da die Gravitation die Brüste zur Seite zieht und damit auf Dauer sie an Straffheit verlieren.

Nein ist nicht schädlich

Wenn der BH nicht zu eng ist, dass er einschneidet, ist nichts dagegen zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Nein, ich trage nachts keinen.

Aber, wenn Du einen speziell dafür ausgesuchten Schlaf-BH, also sehr soft, luftig, weich und elastisch und natürlich ohne Bügel, trägst, ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nicht schädlich

Ich persönlich finde es unbequem