Welcher Bh macht Brüste zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft unter Maximizer-BH, Push-up-BH und Dirndl-BH.

Ein Push-up-BH hebt mit einem eng anliegenden Bügel die Brust nach oben und zur Brustmitte hin an.

Maximizier ist eine Marke. Die Bezeichnung wird oft generell für Push-up-BHs verwendet.

Der Dirndl-BH ist oft ein Balconette-BH, der die Träger weiter außen hat (da Dirndlblusen auch meist einen breiteren Ausschnitt haben). Die gerundete Form lässt auch tiefe Dekolletés zu. Ein Dirndl-BH hat Dreiviertel-Körbchen, damit der Brustansatz bzw. die obere Hälfte der Brust sichtbar bleibt.

schädlich ist

Nein.

Miamolly2008
Fragesteller

Danke sehr.

Also mit 14 solltest du dir wirklich über mehr Gedanken machen als welche BHs deine Brüste zusammenquetschen... Wenn du unbedingt willst kauf dir halt n Pushup-BH aber du stellst seit 2 Monaten hier auf der Plattform ständig Fragen zu Brustwachstum, usw.

Jetzt warte erstmal ab die Wachsen von ganz alleine...

Miamolly2008
Fragesteller

Ja ich weiß.Uch habe halt Probleme damit wieso darf ich denn nicht fragen?

Miamolly2008
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Welche?Und wenn ich mir darüber gerade ein Kopf mache?Darf ich dann nicht oder wie.Jeder denkt Ober was anderes nach und ich sollte überhaupt nicht an andere Dinge denken wenn mich gerade nichts anderes beschäftigt.

Was du suchst ist ein Push-Up BH, gibt es eigentlich überall, wo man BHs kaufen kann. Du solltest aufjedenfall darauf achten. dass du dir passende BHs kaufst, sonst könnte es schädlich bzw. sehr unangenehm werden beim tragen. Hast du richtig passende BHs sollte es aber nicht schädlich sein :)

Hey, das nennt man glaube ich Push-Up BH. Schädlich ist es nicht, sowas zu Tragen. Liebe Grüße

Hallo Miamolly2008

Dirndl-BHs und andere Push-up-BHs sind so geschnitten

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)