Welcher BH macht ein rundes, volles Dekolleté (wie nach einem Boob Job), ohne an den Achseln Fett rauszudrücken oder sich unter Kleidung abzuzeichnen?
Ich habe immer das Problem, dass BHs – egal ob von Hunkemöller oder anderen Marken – meine Brüste eher flach nach unten drücken. Besonders unter einem engen Shirt sieht man dann die BH-Silhouette und es wird an den Achseln Fett unschön rausgedrückt. Ich suche einen BH, der meine Brüste schön rund formt und pusht, so wie nach einem natürlichen Boob Job: voll, rund, leicht angehoben, aber ohne unnatürlich auszusehen. Wie auf dem angehängten Bild. Wichtig ist auch, dass er keine unschöne Linien unter enger Kleidung macht und nicht an der Seite „quetscht“. Hat jemand Tipps für solche BHs oder konkrete Modelle? Evtl SKIMS?
4 Antworten
Das sind operierte Brüste - echte werden nie so aussehen. Also rennst du nem Bild nach, was natürlich nicht umzusetzen ist.
Lass Dich mal in einem wirklich guten Bekleidunggeschäft oder Wäscheladen beraten.
Vielleicht kaufst Du Dir eine völlig falsche BH-Größe. Das machen übrigens sehr viele Frauen.
Ein BH kann auch keine Wunder wirken, sondern nur die Natur schön verpacken und schützen.
Und niemand (und schon gar nicht so ein unpassender BH!) kann den Look solcher Silikon-Melonen vortäuschen ...
Ein gut geschnittener und gut haltender BH hebt die Brüste (sofern vorhanden) schön an, aber natürlich nur im Rahmen der Schwerkraft ;-)
Was Du beschreibst passiert, wenn man billig kauft und/oder nie gut beraten wurde. Geh in ein gutes Wäschegeschäft.