Mutprobe mit einer Freundin, wie können wir bzw. ich es angehen?
Hallo,
Eine Freundin und ich wollen eine Mutprobe machen bzw. ehr ich. (Mutprobe in Anführungszeichen, weil es ehr eine verlorene Wette ist und ich zu meinem Wort stehe.) Und zwar wird sie mir in den Sommerferien ein Make-over für ein paar Stunden als Mädchen verpassen und dann wollen wir nach Dresden fahren.
Make-over: Schminke, Perücke, Kleid, ausgestopfter BH, …
Meine bzw. unsere Fragen sind jetzt: Welches der unten angezeigten Kleider soll ich anziehen und was zu diesem dann kombinieren? (Schuhe, Schmuck, Tasche, …)
Was sollen wir bzw. ich in den paar Stunden machen? (Bitte nichts übertriebenes)
1.
2.
3.
4.
Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten😁👍🏻
(Und bitte keine blöden Kommentare)
45 Stimmen
5 Antworten
Dresden kann im Sommer ein echter Brutkasten sein. Da würde sich das erste Kleid gut machen. Alternativ vielleicht Kleid 2. Ne hübsche Kette und ne schicke Tasche dazu (deine Freundin weiß bestimmt, was dazu passt. 😌) Dresden ist schön im Sommer. Ich wünsche viel Spaß, bei allem, was euch dort so einfällt. 👍🏻😊
Finde ich voll schön. Kombinieren kannst du alles dazu. Nix zuu auffälliges m.M.n. Sonst lenkt das evtl vom Kleid ab :)
Machen könnt ihr alles.. Aber va Neonazis aus dem Weg gehen :)
Ein paar High Heels und eine schöne Handtasche hat deine Freundin sicher auch noch für dich.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.
Ich bevorzuge zwar lange Kleider aber das 3 Kleid gefällt mir am besten.

Ich finde das. 3. Kleid richtig schön :) Es würden paar Accessoires (zb. Kette, Armband, Tasche) passen und high heels