Als Mädchen keine Kleider tragen unnormal?

12 Antworten

Es ist ganz und gar nicht unnormal, sich in einem Kleid unwohl zu fühlen. Und wenn es wirklich deine Freunde sind, dann mögen sie dich auch immer noch, egal welche Kleidung du denn anhaben wirst.

unnormal ist es nicht.

Ich finde es schön, wenn Mädchen Kleider tragen. Aber die müssen sich darin ja auch wohl fühlen.

... wenn Du dich damit eine Weile beschäftigst, vielleicht findest Du ein Kleid was dir mal gefällt.

Kleid ist ja nicht gleich Kleid

Das ist nicht unnormal. Zieh an worin du ich wohl fühlst und wenn deine Freunde damit ein Problem haben such dir auch gleich neue Freunde.

Ich hasse auch kleider ich fühle mich unwohl und allles ist komisch das ist ganz normal

Nein es ist nicht unnormal, trage das in was DU dich wohlfühlst ! Und nicht was deine Freunde wollen. Ich hatte auch in meiner Abschlussfeier kein Kleid getragen, weil ich mich so wohlgefühlt hatte und es war auch eine richtige Entscheidung.