Theoretisch ja, praktisch nein. Weil ich weiß, dass ich bei Jungs und Männern nur Freundschaft möchte und keine Beziehung

...zur Antwort
In die Schule

Schau erstmal, was überhaupt deine Eltern sagen. Btw ist das ne ganz billige Ausrede

...zur Antwort

Du kannst eine Partei nicht verbieten, solange sie nicht bedrohlich für die Demokratie (wie z.B. versuchter Putschversuch und Diktatur einführen wollen etc) oder vieler Menschenleben ist. Was sie ja nichts ist, oder? Man darf eine extreme Meinung haben, wenn man meint.

Deine Behauptung mit der AfD ist auch gewagt. Nicht alle sind da "sehr rechts". Du hast da halt gemäßigte und Extreme. Wählst du halt die einen, wählst du auch die anderen.

...zur Antwort

Ich entferne das Haar und esse weiter, solang es von mir oder Familie ist. Ansonsten... naja. Nicht so gern. Aber wenn ich Hunger habe, was soll ich machen? Glück für mich, dass ich Döner(box) nicht (mehr) esse

...zur Antwort

Es gibt z.B. Rotary https://www.rotary-jd.de/programme/longterm/

Für ein Auslandsjahr muss man sich mindestens ein Jahr vorher bewerben, somit kannst du dich nur noch für übernächstes Jahr bewerben. Die Chancen, dass du in die USA gehen kannst für einen Austausch, sind übrigens verswchwindend gering

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg

...zur Antwort

Der Ausdruck „Germanen“ kommt wahrscheinlich von den Kelten. Sie lebten westlich von den Germanen und hatten vieles mit ihnen gemeinsam, sprachen aber eine andere Sprache. Die Germanen selbst nannten sich nicht so, sie hatten eigene Namen für ihre Stämme, zum Beispiel Sachsen oder Goten.

Quelle: https://klexikon.zum.de/wiki/Germanen#Warum_hei.C3.9Ft_es_.E2.80.9EGermanen.E2.80.9C.3F

...zur Antwort