Wäre er für euch Frauen Euer Typ? Er ist 1,90 groß und 88 Kilo schwer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Nein

Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber so als wirklich attraktiv würde ich ihn nicht bezeichnen, zumindest in meinen Augen.

Der Charakter macht da noch mal vieles aus.

Nein

Nö, irgendwas auf dem Foto finde ich unsympathisch.

Wäre mir auch zu groß und wuchtig. Wobei, die 1,90m sind noch grenzwertig in Ordnung, aber er sieht so aus als wäre der Muckibudentyp und das mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Radix606
Fragesteller

Man darf nicht mehr trainieren ok.

Kugelflitz  12.09.2022, 00:50
@Radix606

Jeder kann trainieren so viel er will, aber für mich ist es ein Ausschlusskriterium. Muskeln meinetwegen, aber nicht son Muckibudentyp.

Da finde ich meinen Partner um Welten attraktiver - trotz Muskeln.

Radix606
Fragesteller
@Kugelflitz

Der wiegt nur 88 Kilo 😂 hast aus dem Bodybuilder gemacht.

Kugelflitz  12.09.2022, 00:55
@Radix606

Ich finde 88kg auf 1,90m klobig und der Hals sieht nicht so aus als wäre es Wohlstandsspeck.

Von Bodybuilder hat niemand etwas geschrieben.

Radix606
Fragesteller
@Kugelflitz

88 Kilo wiegen sogar manche Frauen also bei 1,90 sind 88 Kilo nichts weiter als 70 Kilo Mann bei 1,75

Kugelflitz  12.09.2022, 01:05
@Radix606

Ich wiege sogar mehr als 88kg. Und nun?

Ich finde den Typen unattraktiv, Ende der Geschichte. Ist mir schlichtweg zu klobig.

Radix606
Fragesteller
@Kugelflitz

Du kannst ihn unattraktiv finden, das war doch auch der Sinn der Frage aber was hat es mit klobig zu tun wenn es nicht stimmt. Der wiegt weniger als du also stimmt was mit deinen Augen nicht. Der wiegt 88 Kilo bei 1,90. das ist weit weg vom klobig

Kugelflitz  12.09.2022, 01:10
@Radix606

Man sieht bereits am Hals-Schulter-Bereich, dass er klobig/breit ist, ein zierlicher Mann sieht anders aus. Darüber müssen wir nicht diskutieren, ich habe mehr als grundlegende anatomische Kenntnisse.

Radix606
Fragesteller
@Kugelflitz

Dir kann man echt nicht mehr helfen. Es gibt Fakten die du ignorierst, lass es einfach gut sein.

Mmmmm843  06.10.2022, 22:40
@Radix606

“Magst du Äpfel?”

”Nein”

”Du liegst falsch”

Nein

Hi, Radix606.

Abgesehen von der Größe, da wären es 10 cm zu viel für mich, mag ich aber diesen Typ von Mann eher nicht.

Der Mann sollte schön geformte Lippen haben, und vor allen Dingen eine schöne Oberlippe.

Aber ich möchte nicht sagen, dass der Mann unsympathisch ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Nein

Rein optisch gar nicht, zu groß und zu geschniegelt.

Nein

Von dem was drüber steht ja, gefällt mir. Aber sein Gesicht nicht

Radix606
Fragesteller

Was dem was drüber steht. Ok.