Wäre es für euch Mädchen von 16-22 unangenehmer, wenn Euch ein fremder Typ unerwartet auf der Straße anspricht, der entweder zu jung oder zu alt für Euch ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu Alt wäre mir schlimmer 44%
Zu Jung wäre mir schlimmer 24%
Wären immer unangenehm, Altersunterschied würde schlimmer machen 16%
Alter ist mir egal, sobald er mein Typ ist, dann passt es 12%
Aufs Alter achte ich nie 4%

8 Antworten

Zu Jung wäre mir schlimmer

Alter ist eigentlich nicht schlimm, solang es nicht mehr als 10 jahre unterschied ist vllt und der Typ nicht verstörend aussieht. Ich persönlich würde mir auch ein älteren Wünschen wegen der Reife aber es gibt bestimmt auch jüngere die reifer sein können als du oder sie dich vllt sogar mehr respektieren weil du älter bist? Individuel

Radix606
Fragesteller

Also wenn er 26 ist und du angenommen 16 wäre es noch Oki? Ab wann wäre es gruselig für dich? Wenn er 48 ist? :-)

Wodkaflasche  11.09.2022, 17:50
@Radix606

Ja, ich mein stell dir die rente vor...ich müsste die ganze zeit arbeiten und mich dazu vllt um kinder und ihn kümmern

Alter ist mir egal, sobald er mein Typ ist, dann passt es

Hm also wenn er ZU alt/jung ist, fände ich es komisch. Aber bisschen Altersunterschied geht

Radix606
Fragesteller

Ja und was ist bisschen Altersunterschied?

Kommt auf das Alter an aber wenn er schon so 10 Jahre + älter wäre würde ich das eklig finden

Radix606
Fragesteller

Wie soll man aber jetzt wissen dass er 8 oder 10 Jahre älter/jünger ist? Es anhand des Aussehens eklig zu finden, weil du glaubst er wäre älter ist doch unfair? :) die Gene sind nun mal unterschiedlich. Andere bekommen schneller Falten, andere sehr wenig, auch im hohen Alter

verreisterNutzer  11.09.2022, 17:09
@Radix606

Wie soll man aber jetzt wissen dass er 8 oder 10 Jahre älter/jünger ist?

Man sieht es in den meisten Fällen eindeutig 💀 oder hast du schon mal einen erwachsen aussehenden 12 jährigen gesehen?

Es anhand des Aussehens eklig zu finden, weil du glaubst er wäre älter ist doch unfair

Nein ist es nicht . Da es sogar eher offensichtlich ist und ältere Männer die junge Frauen/Mädchen ansprechen sind ekelhaft!

die Gene sind nun mal unterschiedlich.

Das ist allgemein wissen 🤦‍♂️ und sowas muss ich auch nicht daten

Wer mit Anfang 20 schon falten hat ist eine Seltenheit

Radix606
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso ist es ekelhaft wenn ein frischer Typ mit 35 eine 25 Jährige anspricht oder eine 19 Jährige einen 29 Jährigen ohne Falten?

Ich habe viele Freunde die mit 19 sehr viel Falten haben und andere Freunde mit 29 kein bisschen, die sehen wie 20 aus.

Zu Jung wäre mir schlimmer

Eindeutig. Ich will nicht, dass mich auf der Straße ein 12 Jähriger anspricht.

Alter ist mir egal, sobald er mein Typ ist, dann passt es

Wenn es passt,dann passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radix606
Fragesteller

Auch wenn er dein Papa sein könnte?

Blubb343  11.09.2022, 16:48
@Radix606

Ich bin zwar nicht mehr 22 sondern 25 aber hab grad dates mit einem 43 jährigen also...

Radix606
Fragesteller
@Blubb343

Ja aber ist es nicht eklig oder ist es für dich eklig wenn er z.B. 18-20 wäre?

Radix606
Fragesteller
@Blubb343

Wieso schreiben dann einige Frauen hier, dass sie es komisch oder eklig fänden, wenn Männer Frauen ansprechen, die 10-20 Jahre jünger sind als sie? Wieso ist es so und woher kommt dieses Denken?

Blubb343  11.09.2022, 17:17
@Radix606

Für mich ist der Mann mein Beschützer, klar kann ich auch für mich selbst stehen aber ich mag es wenn der mann älter ist als ich und daher erfahrungen hat . Wenn ich 25 bin kann meiner Ansicht nach ein 20 jähriger mich nicht schützen. Ich müsste ihn schützen.

Radix606
Fragesteller
@Blubb343

Ja ich weiß was du meinst. In der Natur gab es diese ganze Diskussion nicht. Die starken Männer, ob jung oder alt, meistens waren es aber schon die älteren, hatten die ganzen Weibchen. Wieso ist es aber heute so bei einigen Frauen die gleichaltrige -+0-3 möchten?

Radix606
Fragesteller
@Blubb343

Danke trotzdem für deine Kommentare :)