Fremde Mädchen am besten ansprechen?

5 Antworten

Fremde Frauen spricht man auf der Straße im Allgemeinen nicht ohne Grund an. Bei jeder Frau gehen die Alarmglocken (oder sie kichert stillvergnügt), wenn sie hört: "Schöne Frau, gibst du mir Handynummer? Willst du meine Freundin sein?" Wer das tut, zeigt sich als sozialer Analphabet. Gut, die berühmten Ausnahmen mag es geben, aber sehr, sehr selten.

Es braucht meist einen Anlass, einen Ort. Das kann der Arbeitsplatz sein, die Schule, die Diskothek (wo auch etliche Frauen hingehen, um möglicherweise Männer kennenzulernen), ein Verein, ein Konzert, ein VHS-Kurs usw. Man sieht sich ein Zeitlang, und dann kommt man langsam in Kontakt.

  • Ja, das siehst du schon ganz richtig. Einfach irgendein fremdes Mädchen ansprechen können die wenigsten und sollten es eher lassen.
  • Lerne Frauen dort kennen, wo sich Gespräche automatisch ergeben und sozial angemessen sind. Sport, Hobbys, Vereine, Schule, Bands, Laientheater und so weiter. Über solche Freizeitveranstaltungen kommt man am ehesten in Kontakt und hat auch gleich passende Themen.
  • Zudem ist das Auswählen fremder Mädchen einfach nur aufgrund des Aussehens ziemlich nutzlos. Man muss schon mehr voneinander wissen, um wirklich sagen zu können, ob es passen könnte. Schöne Mädchen sind eher durch ständiges Angesprochenwerden genervt und durchschnittliche Mädchen werden kaum angesprochen.

Also ich fände das auch eher komisch, aber bei einer Person die ich auch hübsch finden würde, würde das mutig sein und gut rüber kommen und solange du nicht jede 2. ansprichst, sollte das keine große Sache sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Ich denke, du wirst nevös, weil du dese verrückte Idee hast, einfach so fremde Mädchen anzuquatschen, nur weil sie gut aussehen.

am idealsten ises wenn du nen bestimmten grund hast n mädl anzusprechen. tanzstil, festivalbänder, tattoo usw. dann gibts auch gleich n thema worüber man reden kann.

hat bei mir immer ganz gut geklappt.

und was soll se schon denken? "der findet mich scheinbar interessant und will mich kennenlernen"...

Was möchtest Du wissen?