Warum finde ich m21 keine Freundin in münchen bin 1,90 groß?

7 Antworten

Größe ist nicht alles. Es kommt auch auf die Technik an.

Blacksmith1970  09.05.2024, 23:37

Genau! Willst Du nämlich komplett einsteigen…Muss Sie noch größer sein…🥹🤷‍♂️

Evtl weil du ungepflegt WIRKST (wirken heisst nicht das es so ist!) und deine Ausstrahlung auf dem Foto eher "boah hau bloß ab!" anstelle "ich möchte jmd kennenlernen und bin offen für neue Menschen" aussagt

Mach ein wenig mehr aus dir und versuch mal deine Einstellung zu ändern :)

Mehr Lächeln und nicht wie ein Zombie schauen

Du könntest dein Aussehen verbessern, indem du den Bart entfernst. Du kannst den Schnauzer stehen lassen oder dich komplett rasieren. Lass dir einen trendy Haarschnitt verpassen. Lass dich bei einem Friseur beraten, welcher Schnitt zu deiner Erscheinung passen könnte. Zudem könntest du deinen Kleidungsstil ändern. Farbenfroher und hochwertiger. Muss nicht viel kosten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber falls es bei dir mit der Körperpflege hapern sollte, schau zu, dass du dieses Defizit beseitigst - sprich duschen, Parfum usw. Das sind nur die äußeren Faktoren. Wie das charakterlich bei dir ausschaut weiß ich nicht. Frag doch deine Freunde, wie du auf sie wirkst und ob sie Vorschläge haben wie du besser auftreten kannst. Das ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht ein erster Hinweis in die richtige Richtung… Viel Erfolg!🍀

Hey, ich finde dein Aussehen gar nicht schlecht, von deinem Charakter kenn ich ja nichts

Es liegt eher an der Austrahlung: Lächel, chill nicht den ganzen Tag im Bett sondern geh raus, sei selbstbewusst und lustig und geh ggf in eine Bar.

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten