1,90 m zu groß?

9 Antworten

Das Problem bei grossen Frauen ist, dass sie bei so einer Grösse es schwer haben einen Partner zu finden, wenn der noch grösser sein soll, und meistens sollten sie ja ca einen Kopf grösser sein.. so der Wunsch der meisten zumindest

Sofern das Programm recht haben sollte und du wirklich so groß wirst. Hast du später lange Beine und die stehen einer Frau doch auch ziemlich gut. ;-)

Ist nicht gesagt, kann auch sein, du bist bereits ausgewachsen, bei den meisten Mädchen ist so mit 13 oder 14 schon Schluss mit dem Längenwachstum. Auf solche Internetangaben kannst du dich nicht verlassen. Die Frage nach "zu groß" stellt sich nicht, weil du es eh nicht beeinflussen kannst.

Okay danke. Also die Größe hat ein Arzt berechnet.

0
@Minion2711

Das ist vielleicht etwas sicherer, als das Internet, aber auch der kann nicht wirklich in die Zukunft sehen.

0

Was möchtest Du wissen?