Ist im Prinzip nichts anderes wie bei eBay.

Entweder nur versichert bzw. mit Sendungsverfolgung verschicken und man hat den Nachweis.

oder

Ohne Sendungsverfolgung, dafür aber mit der Möglichkeit an einen unehrlichen Käufer zu geraten und mit dem Risiko der schlechten Bewertung.

Ein Tip: Grundsätzlich nie PayPal bei Verkäufen als Zahlungsmethode anbieten unter Umständen ist dann auch das Geld wieder weg.

...zur Antwort

War innerhalb dieser 6 Wochen ein Termin bei der Sachbearbeiterin oder die Teilnahme an einer Maßnahme vorgesehen ? Falls nicht, wüsste ich nicht warum sie eine Sanktion aussprechen sollte.

...zur Antwort

Da sollte sich in der Innenseite ein Loch befinden, um dort einen Imbus einführen zu können und so das Scharnier wieder befestigen zu können. So ist es bei mir :x


...zur Antwort

Horror = Walking Dead
Fantasy = Once upon a Time

...zur Antwort

Sobald man gesundheitlich oder im Alltag/Tagesablauf Nachteile bemerkt sollte man sein Konsumverhalten überdenken.

Aber generell ist es meiner Meinung nach nicht so gut jeden Tag zu konsumieren, sei es nun Alkohol oder Cannabis.


...zur Antwort

Facebook endgültig löschen - Ja oder Nein?

Hallo! Ja ich weiß solche Frage gibt es tausende, aber auch nachdem ich einige dieser gelesen habe - ich komme zu keinem Entschluss. Ich verbringe viel zu viel Zeit in sozialen Netzwerken (bin 18), und möchte wieder mehr Zeit füür das echte Leben haben. Am einfachsten wäre es wohl, nur selten auf Facebook, Instagram und Whatsapp aktiv zu sein und die Accounts behalten - aber diese Mischung will sich bei mir scheinbar nicht durchsetzen. Deshalb überlege ich, 2 dieser 3 Accounts zu löschen. Nun, am besten wäre eine Lösung, wie ich die sozialen Netzwerke weiterhin nutzen kann, aber seltener. Alternativ würde ich löschen. - So weiter machen wie bisher kommt nicht in Frage, weil ich mich und mein Umfeld vernachlässige.

Vielleicht zur Info noch wichtig: Facebook habe ich 1. weil ich dort auch Nachrichten von Zeitungen lese 2. weil ich befürchte, dass ohne Facebook das Kennenlernen von Männern schwierig werden könnte. zuerst sucht man ja immer auf Facebook und beginnt dort zu schreiben, meine Handynummer haben sie ja nicht 3. ausserdem fände ich es gut zu wissen, wenn später, falls ich einen tollen Job habe etc., auch meine nicht so engen freunde, und auch die Personen, die mir den erfolg sicher nicht gönnen, das so offensichtlich sehen können (dumm, ich weiß)

Instagram 1. siehe punkt 3 von Facebook 2. ich weiß was meine freunde wirklich machen, weil doch Fotos mehr aussagen als text 3. würd ich gern, wenn ich nach so langer zeit endlich meine traumfigur habe, es jeden wissen lassen (wieder dumm, ich weiß) 4. weiß ich so, ob es sich lohnt, shoppen zu gehen, weil ich die halbe Kollektion ja schon auf Fotos sehe

vielleicht sind das nicht die besten gründe, ich freu mich echt über eure lösungsansätze, komm hier alleine nicht mehr weiter

...zur Frage

Ich empfehle dir deinen Facebook-Account zu löschen. Das ist nur ein Zeitfresser und wie du selber sagst, vernachlässigt man gerne auch mal wichtigere Dinge. Habe es selber getan und seitdem viel mehr Zeit zur Verfügung.

Ob du dir selber ein Limit setzen und dich dran halten kannst, musst du entscheiden. Aber es hört sich für mich so danach, als würde das nicht so gut klappen. :x

Whatsapp nutze ich auch nicht mehr, dafür Threema. Zwar mehr aus Datenschutzgründen, aber ich liebe diese Ruhe. :D

Und Menschen die dich erreichen wollen, können dies auch weiterhin via Telefon, Handy, SMS, eMail, Post.


...zur Antwort

Du bewirbst eine Sache mit der du Geld verdienst, daher wäre das kommerzielle Nutzung.

Warum schaust du nicht nach alternative freie Musik, welche du auch kommerziell verwenden kannst. Dieses iMovie Ding kann doch bestimmt auch Musik importieren.

Quellen wo du z.B. fündig werden könntest:

https://www.jamendo.com/

https://archive.org/

https://soundcloud.com/

...zur Antwort