Wie groß ist ein durchschnittliches Mädchen mit 13 ( ich 1,77m)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde größe spielt keine Rolle.

da du so groß bist, werden viele auf dich Neidisch.

Wie der Durchschnitt ist weiß ich nicht, aber das ist groß, du wächst ja noch...krass, aber keine Sorge mit 1,80 kannst du Model werden 

Naja meine Autokorektur hat mich kleiner gemacht bin eigentlich jetzt schon 1,80m🙈

0
@Eeemolo

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, ich kenne da jemanden der hat eine Tochter die wächst auch sehr schnell, das kann auf den Rücken gehen, und wenn es sehr häftig wird auch die Dichte der Knochen stören, dann würdest du ein Mittel bekommen, das du aufhörst zu wachsen, aber das ist NUR im Extremfall so, 

0
@Redekunst

Naja also meine Ärztin wies das ich so groß bin und naja sie hat gesagt ' das hat bei dir keine Folgen '.

0

Ich würde sagen etwa 155-160

Doch nicht so klein! Schon mit 11 bin  ich größer als das!

0
@IsiBallerina

Ich sage das so, weil als ich so alt war, war ich die grösste mit 163 und die anderen alle etwa zwischen 150 und 160 waren.

0

Also ich bin jetzt 11 und ungefähr 1,70m groß. In meiner Klasse (alle 13-14) sind die meisten Mädchen 1,65-1,80m groß.

160-165cm (Im Durchschnitt!)

Also ich war mit 13 1,73-1,74 und jetzt mit  14 immernoch in dem Bereich bin höchstens 1-2cm größer geworden aber 1,80m ist schon krass!!

Die meisten meiner Freunde sind so 1,60-1,65

0

Was möchtest Du wissen?