1Million Choreos:

Fetish - Selena Gomez (ft. Gucci Mane) / Minyoung Park Choreography

Light it Up (feat. Nyla & Fuse ODG)[Remix] - Major Lazer / Beginner's Class

Swalla - Jason Derulo ft. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign / Beginner's Class

Jay Park X 1MILLION / Jay Park - All I Wanna Do (Feat.Hoody, Loco)

KPop Choreos:

Why Not - Bulldok

Pristin - Black Widow

4Minute - Hate

Momoland - Bboom Bboom

...zur Antwort

Ne, mal ehrlich. Sei auf anderen Sozialen Netzwerken (Twitter, Insta, etc.) aktiv und poste da viel. Damit hast du bzw kannst du Aufmerksamkeit bekommen und die anderen auf dich aufmerksam machen und eben auch auf dein Musical.ly Account.

Sonst einfach gute Musical.ly s machen. Mühe geben und spass daran haben. :) Ausserdem folgen viele Leute zurück mit weniger Followern.

...zur Antwort

Sagen, dass du das nicht willst.

...zur Antwort

Es kommt aber auch noch daran wie viel Sport man macht, wegen den Muskeln und so. Ich bin 1,66cm und um die 70kg und mache viel Sport, habe einen eher flachen Bauch. Das meiste Gewicht habe ich in den Beinen. 

Ich möchte damit sagen, dass man das generell nicht abschätzen kann, da jede Person anders gebaut ist.

90kg ist Übergewichtig. Ich würde dir einfach empfehlen Sport zu treiben (muss ja nicht viel sein, einmal pro Woche reicht und dich gesund zu ernähren. (Sport macht auch noch selbstbewusster, also ist ja super). Ausserdem, wenn du gesund bist und du dich wohl fühlst, dann ist es völlig okay.

...zur Antwort

etwa so.


...zur Antwort

Ich finde du hast ein mega schönes Gesicht und es sieht einzigartig aus (positiv gemeint, finde Leuten mit einzigartigen Gesichtern hübsch).

Du musst einfach dich selber positiver sehen. Dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Ich weiss, dass ist am Anfang sehr schwer, aber mit der Zeit wird es klappen. Ich habe mein Selbstbewusst sein auch nicht in einer Woche "wieder" aufgebaut. Du schaffst das schon! 

...zur Antwort