Eure Meinung zur Rockband Maneskin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Band 79%
Lässt mich kalt 21%
Schlechte Band 0%

5 Antworten

Lässt mich kalt

Es besteht für mich der Zweifel, dass es sich da um Rock handelt, wie ich ihn verstehe. Aber selbst wenn, lässt mich das kalt wie ein Fisch.

princesskenny  10.06.2022, 23:02

Laut Wikipedia sind die offiziell ne Rockband, ob man die jz so ansieht oder nicht muss man selbst entscheiden

princesskenny  11.06.2022, 09:50
@Grinsekater1812

Ich hab keine Ahnung inwiefern Wiki da recht hat, deswegen meinte ich ja das man selber entscheiden muss ob man die so sieht🤷🏻‍♀️

Gute Band

Die sind ja beim ESC wie eine Naturgewalt über uns hineingebrochen. Ick fand den Song jut. Und vor allem Viktoria, die Bassistin ❤ ick.

Ich mag den Glamrock-Style (nebst Rockstar- Skandalen), den Måneskin verkörpern. ZITTI E BUONI ist ein guter Song und war neben den Finnen mein Favorit beim ESC.. Ein zwei andere Songs habe ich mir zwischendurch angehört, aber die Sache dann doch nicht weiterverfolgt.

Aber sie haben schon ihre Fanbase. Und das freut mich, wenn gute Musiker, die schon lange Musik machen, ihre Chance bekommen und ergreifen.

Gute Band

Gehört nicht zu meinen Lieblingsbands, ist aber auf jeden Fall nicht schlecht. "I wanna be your slave" mag ich am Liebsten. "Beggin'" hab ich schon so oft gehört, dass ich es nicht mehr hören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Gute Band

Eine meiner Lieblings Bands <3

Gute Band

Die italienischen Songs von ihnen finde ich mega toll. Habe einige auf meiner Playlist.
Der neuste 'Supermodel' ist auch nicht schlecht.