Außer unserem eigenen (Lord of the Lost) kenne ich in diesem Jahr noch keine weiteren ESC-Beiträge, da ich mich 2023 von den anderen Ländern während der Shows nächsten Monat überraschen lassen möchte. Denn ich versuche, mir damit die Shows noch interessanter und spannender zu gestalten. Sollte das der Fall sein, werde ich diese Variante künftig beibehalten.

91111
Fragesteller

Alles klar

Auch wenn Schweden als Favorit gilt, würde ich Loreen nicht auf Platz 1 setzen, da bei dem Song doch gewisse Ähnlichkeiten mit "Euphoria“ vorhanden sind - und Kreativität sollte belohnt werden.

Meine TOP 5:

  1. Käärijä (Cha cha cha) FINNLAND
  2. Marco Mengoni (Due vite) ITALIEN
  3. Loreen (Tattoo) SCHWEDEN
  4. Mae Muller (I wrote a song) GROSSBRITANNIEN
  5. Pasha Parfeni (Soarele si Luna) MOLDAWIEN

in freier wildbahn nicht lebensfähig. für n 10ten platz beim esc wirds wohl reichen

91111
Fragesteller

dann zeig mal dein fave

91111
Fragesteller
@ichbinsjesus

das ist schön und gut beantwortet aber meine frage nicht

mir persönlich hat der Act von Tschechien am meisten gefallen

Zu gewöhnlich finde ich 🤷🏼‍♂️

91111
Fragesteller

Für wem bist du denn?

SevenOfNein  16.04.2023, 08:32
@91111

Ich kenne nur zwei bisher, Danke für den Link. Also  🇮🇱 wird vor 🇩🇪landen, soviel steht fest 😂 Ukraine wird gewinnen aber nicht wegen dem Song.