Am Besten sprichst du mit deinem Therapeut darüber. Es hilft dir sicher, wenn du mit ihm darüber sprichst.
Wünsche dir viel Erfolg. Du schaffst das! <3

...zur Antwort

Ich hatte nach der Nasen Op auch ein komischer Geruch in der Nase und wusste nicht woher es kam. Bei der Kontrolle beim HNO nahm der Arzt einen kleinen Klumpen Schnodder mit Blut heraus und es war danach wieder gut.
Kann gut sein, dass du auch so einen Klumpen in der Nase hast. Am Besten machst du nichts selber daran.

...zur Antwort
Andere Antwort

Kommt immer auf den Tag an.
Es gibt Tage an denen ich mich eigentlich ganz hübsch finden und dann gibt es Tage wo ich das Gefühl habe der hässlichste Mensch auf Erden zu sein.
Muss noch daran arbeiten mich selbst hübsch zu finden.

...zur Antwort

Finde ich zu gross, vor allem da du noch Minderjährig bist. Was möchte eine 34 jährige Frau von einem Teenager?
Aber wenn sie dich auch liebt, kannst du es ja mal versuchen. Pass einfach auf, dass sie dich nicht ausnutzt und tu nur Sachen, welche du auch möchtest.

...zur Antwort

Du hast sehr schöne Augen. Ich verstehe deine Unsicherheit durch die Asymmetrie deiner Augen. Kenne ich nur zu gut. Ich bin immer noch dran es an mir lieben zu lernen, aber es hat mir sehr geholfen, dass es auch Promis gibt, welche ich hübsch finde, welche ebenfalls asymmetrische Augen haben.
Bei den meisten merkt man das gar nicht. Hättest du das nicht gesagt, wäre es mir nie aufgefallen. Ich glaube wir selbst sehen solche Dinge an uns einfach zu sehr, obwohl es nicht wirklich auffällt.

...zur Antwort

Würde zum Frisör gehen, denn dies selbst wieder so hin zubringen ist schwierig, vor allem ohne Erfahrung/Fachwissen.

...zur Antwort

Das weiss niemand ausser er und nahestehende Personen. Lass dich überraschen. Kann dauern bis Big Hit was dazu sagt oder es kann sein, dass er geht und sie es erst dan "ankündigen". Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken um den Militärdienst machen.

...zur Antwort

Am Besten suchst du dir professionelle Hilfe, was absolut nichts schlimmes ist und etwas ist worüber man sich nicht schämen muss.
Im Internet findest du viele Alternativen für Menschen, welche zur Selbstverletzung neigen, z.B. den Körper mit (hautfreundlichen) Filzstiften bemalen, Joggen gehen, Musik machen, etc.

...zur Antwort

Dein Körper braucht Nährstoffe. In deinem Alter ist dies noch wichtiger da du im Wachstum ist. Iss regelmässig Mahlzeiten. Das ist wichtig.
Dein Gewicht ist gut für deine Grösse. Du musst nichts abnehmen.
Ernähre dich gesund (dazu gehört auch mal was Süsses (: ) und mach regelmässig Sport.

...zur Antwort