Ich habe eine Freundin, die etwas größer als ich ist. Es geht bei der Liebe nicht um das Aussehen sondern viel mehr um den Charakter aber ich glaube, dass ist nicht die Antwort auf die Frage.

Okay, es gibt zwei verschiedene Ansichten, wenn man aufs Aussehen achtet,

Entweder kleinere Männer finden große Frauen beeinträchtigend/einschüchternd/abschreckend

Oder die finden größere Frauen attraktiv und sexy.

Ich finde größere Frauen eher hübsch, dank meiner "Zwergengröße" bin ich der kleinste von den Jungs aus meiner Klasse und eines der kleinsten Personen überhaupt....

Also solltest du nicht an dich zweifeln, es gibt sooo viele andere Faktoren über Liebe als die Körpergröße z.B. Charakter, Akzeptanz und Zusammenhalt bzw Vertrauen :)

(bin 1.72)

...zur Antwort

Ach, akzeptiere einfach deine Größe.

Das mit den Subliminals, da brauchst du vertrauen aber da du das Wort "Unsinn" manifestierst, sagst du deinem Unterbewusstsein, dass diese Dinger nicht funktionieren. Versuchs mit nem Blockage-Removal, visualisiere dein Ziel regelmäßig und hab Geduld und hör auf dich permanent nach dem Subliminal zu messen.... Körperliche Änderungen brauchen bei Silent Subliminals sehr viel Zeit.

Wie du es lernst zu akzeptieren? Naja.... beschweren sich auch Promis darüber, dass sie zu groß sind? wie z.B. Taylor Swift?

Und OP´s kann ich dir abraten. Schmerzhaft, viel zu teuer, sinnlos.

Viele Mädchen würden es sich wünschen so groß wie du zu sein um die Chance zu haben, Modeln zu können.

Viele Jungs würden sich so eine Größe wünschen, weil diese Ideal sind.

Und außerdem gibt es 1.90 Jungs in Deutschland wie Sand am Meer. Mit 19 ist man als Junge selten ausgewachsen.

...zur Antwort

1.Kopfhörern sind keine Pflicht. Aber sieh zu, dass du in einem ruhigen Raum bist, deshalb sind Kopfhörer Ideal, weil diese, die Hintergrundgeräusche eindämmen.

Am besten auch noch welche mit höherem Frequenzspektrum.

Man kann auch Lautsprecher verwenden, geht auch

2-So oft wie möglich, wenn du Kopfschmerzen bekommst dann aufhören. Zeichen von Müdigkeit, Schmerzen und Schlaflosigkeit könnten bedeuten, dass ein Subliminal funktioniert , 3 Stunden würde ich maximal empfehlen und mind. 30 Minuten

3- Du solltest davor nur Wasser trinken oder viel Wasser und wenn du Kopfschmerzen bekommst, Pause, Wasser und dann erholen, nach dem dein Kopfschmerzen zu ende geht, weiter

4, So laut, dass du die Suggestionen nicht hörst also im Prinzip so laut, dass du keine Stimmen hörst und verstehst. Wenn du diese hörst und verstehst dann musst du etwas leiser schrauben. Ich empfehle 20%-40% Lautstärke

5,

Dadurch wirst du nur krank xD, habs auch mal versucht und dadurch kannst du nicht so richtig schlafen wenn du mit Kopfhörern hörst. Außerdem könntest du zum Frühaufsteher werden...

6.

Stell dir vor, als hättest du ein großen runden Po

Du musst dieses Gefühl haben ein großen hintern zu haben

Und du musst so "Schauspielern" als hättest du ein rundes Po

Beobachte nicht täglich wie dein Po sich verändert... Mach es monatlich und jede 2 Wochen beobachten vermeide den Spiegel!

Hör dir ein Subliminal Booster 2 mal davor, danach Subliminal, 2 mal danach

Rede dir nichts ein von "Man das dauert zu lange" etc. es verzögert dein Prozess.

...zur Antwort

Die USA... wird eher nicht gehasst. Sagen wir mal so, die Regierung wird da gehasst. Selbst die eigenen Bürger der USA sind mit ihre Regierung gar nicht zufrieden. Und waren es auch noch nie so wirklich also im 21. Jahrhundert

Also gehen wir in die Geschichte etwas ein. Im 20. Jahrhundert hatte die USA für gute Sachen gesorgt und für schlechte. z.B. Deutschland wieder aufgebaut nach dem 2. Weltkrieg mit der Marktwirtschaft, Hitler aufgehalten, 1. Weltkrieg entschieden usw.

Auf der anderen Seite, könnte man die USA als ein "Kriegsland" bezeichnen all diese Probleme, die die USA jemals hatten wurden durch Kriege ganz oft gelöst, sei es Bürgerkriege oder auch Angriffskriege und Weltkriege. Und durch Kriege, Waffen usw. hatte die USA auch somit ihren Erfolg

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_the_United_States

Und im 21. Jahrhundert kamen Politiker an die Macht, die den Image von den USA verschlechterte. Obama mit sein Obama care und den Kriegen in Syrien, Libanon usw. Und seine Drohnenanschläge in Afghanistan . George Bush wurde gehasst wegen sein 9/11, mittlerweile weiß es jeder, dass es ein Inside Job war und hat sein 9/11 Ausrede Missbraucht um noch mehr Öl aus dem Osten zu schlucken.

Trump, sein Vertrauen mit Saudi Arabien und Israel vergrößert sich , aber das Vertrauen zwischen ihn und seinen Bürgern, verkleinert sich.

...zur Antwort

Es gibt das Bewusstsein, welches deine bewusste Aktivitäten steuert also deine 5 Sinne und Dinge, die dir Bewusst im Kopf einfallen etc.

Dann gibt es das Unterbewusstsein und es bestimmt Dinge, die man nicht bewusst einfach so ändern kann.

In den silent Subliminals wird Musik abgespielt, hinter der Musik sind Stimmen, die man nich bewusst hören darf. Diese Stimmen verraten dein Unterbewusstsein, was du tuen sollst in form von Präsenz Sätzen.

z.B.

Du liebst es ein extrem großen Körper zu haben.

Dein Körper ist von Moment zu Moment größer.

Dein Körper wächst von Moment zu Moment schneller.

Du bist extrem groß.

Dein Körperwachstum ist auf ein Höchstmaß aktiv.

Es umgeht dein kritisches Bewusstsein und geht sofort ins Unterbewusstsein, solange du diese Stimmen nicht verstehst. Aber dein Unterbewusstsein versteht diese.

z.B. du kannst dir selbst nicht einreden, dass du so aussiehst wie Selena Gomez, weil dein kritisches Bewusstsein da eingreifen würden und sagt "du siehst garnicht wie Selena Gomez aus" also wird es diese Änderung nicht verarbeiten. Aber das was du deinem Unterbewusstsein einreden lässt wird umgesetzt.

...zur Antwort

Es gibt einmal die normalen Sünden z.B. Beleidigen, Gewinnspiele, Lügen und Rauchen/ Alkohol,

dann gibt es die schweren Sünden, diese sind Shirks z.B. Töten, Selbstmord, Apostate usw., nach diese kommt man nach dem, in die Hölle (von Religion aus betrachtet)

Wenn du dir Dragonball anschaust, was soll daran Haram sein? Siehst du Hentai Szenen o.Ä.? Du siehst nur Fantasy und Magie... Aber, benutzt du Magie!? Lernst du schwarze Magie kennen o.Ä. ? NEIN

Ich selbst als Muslim gucke gerne Anime z.B. Bleach und da kommen auch Magie und Kreaturen vor wie im Dragonball. Bin ich jetzt ein Shirk Sammler? NEIN

Anime sind sogar im arabischen Raum beliebt oder waren zumindest... z.B: ist Detektiv Connan und OnePiece (da kommt Magie vor) beliebt! ALSO MUSST DU DIR KEINE GEDANKEN MACHEN .

...zur Antwort

Aaggressionen beim zocken?

Hallo,

Ich spiele gerne League of Legends und rage fast jedes Game wenn ich sterbe oder verliere. Ich nenne euch jetzt ein paar Beispiele. Ich kämpfe, meine Teammates sind ganz in der Nähe, tun nichts warten bis ich sterbe, greifen dann erst an. Ein Schlag an die Tastatur. Es gibt einen Tryharder: Ich renne weg so gut wie es geht und ich schaffe es fast bis zur Base, doch er killt mich. Entweder ein Schlag an die Tastatur oder ich Beleidige im Chat. Das geht immer so weiter mit dem Schlagen und Beleidigen. Ich habe auch schon /mute all probiert jedoch kann ich das irgendwie nicht, weil ich ein neugieriger Mensch bin, was die anderen im Chat schreiben, für mich ist das schwer, ich weiss echt nicht warum. Ich lasse mich auch Provozieren und beleidige dann härter und riskiere einen 14d Bann, doch ich mache weiter und Mute ihn nicht. Wenn das Spiel ganz schlimm war und keiner bei mir zu Hause ist, Schlag ich in der Sekunde mehrmals auf die Tastatur, versuche runter zu kommen und wenn ich es nicht schaffe, dann steh ich auf und nehme mein Sitzkissen, werfe es herum und schlage es mehrmals, das beruhigt mich. Jedoch möchte ich das nicht machen, wenn jemand zu Hause ist.

Vielleicht werdet ihr solche Sachen Antworten:

  1. Hör auf mit League of Legends
  2. Mach eine Pause
  3. Rede mit anderen darüber

Meine Antworten:

  1. Mit League möchte ich nicht gerne aufhören, da es das einzige Spiel ist, das mein Geschmack hat. Ich weiss das Dota 2 usw. gleich sind, aber die finde ich nicht so toll.
  2. Das mache ich, aber nur von League. Ich schaue dann YouTube oder schreibe mit Kollegen auf WhatsApp.
  3. Möchte ich nicht, habe ich auch schon probiert, es nützt mir nichts.

Ich hoffe jemand könnte mir wirklich hilfreiche Tipps geben was man gegen diese Art von Aggression machen könnte. Ich finde das ist viel zu übertrieben.

Vielen Dank

...zur Frage

Law of Attraction. Damit kann man vieles anziehen. Geld, Fluch, gute Teammates, schlechte Teammates etc.

Viele Menschen denken dauerhaft negativ und dann stößt das Negative auf jemanden zu.

Denk nicht so nach dem Motto "Ich habe ne sc*ei***** teamcomp" oder "es ist Lost etc." sondern denk positiv z.B. "Ja ich werde carrien", "Ich werde klug bzw. vorsichtig spielen" und du wirst gute Ergebnisse erzielen. Das ist auch der Weg, wie ich Champions sehr sehr schnell lerne. In dem ich mir manifestiere, dass ich diesen Champion kann. Du musst es dir vorstellen wie du carriest und deine Vorstellung geht in die Erfüllung.

Ich konnte Kalista in 3 Tagen lernen nur so als beispiel.

Ranked games, wenn du einen Loose streak hast, dann starte nicht weiter weil du unterbewusst denkst, dass alles s**ei$$$e läuft und dann kommt es in die Erfüllung Deshalb beschränk dich auf 2-4 ranked spiele am tag nach 3 looses hintereinander musst du aufhören mit dem Ranked für den Tag. Und du wirst Ergebnisse erzielen.

...zur Antwort

Es gibt physische Grenzen bei Subliminals aber es dauert sehr sehr sehr sehr sehr lange diese zu überschreiten. Man kann z.B. nicht von 1.60 auf 2.20m wachsen durch diese .

...zur Antwort

Allah wird es dir vergeben. Du bist noch in der Pubertät und Allah weiß das ganz genau.

Und während man in der Pubertät ist, kann es sein,dass man etwas pervers wird. Ist ganz in Ordnung :) Man kommt nicht durch jede Sünde in der Hölle. Ich als Muslim habe auch ganz oft gesündigt aber es waren leichte Sünden ^^

...zur Antwort

Subliminals funktionieren. Aber um es zu beschleunigen, musst du dir vorstellen, als wärst du klein.

Hör dir vor den Subliminal nen Booster, 2 mal davor und 2 mal danach

falls du dir nicht sicher bist mit Subliminals, dann hör dir nen Blockage remover täglich für eine Stunde an.

Ich bin durch Subliminals eher 5cm gewachsen aber kleiner werden geht auch.

Dein Unterbewusstsein bestimmt alles aus deinem Leben und Subliminals lenken dein Unterbewusstsein. Google einfach dazu "law of attraction"

...zur Antwort

Nein... Du wirst nicht in der Hölle landen. Du lernst noch das Gebet, egal wie spät, du hast es irgendwann gelernt.

Du sollst nur nicht dein Glauben aufgeben. Bleib dran. Allah ist barmherzig und allwissend.

...zur Antwort

Monotheistische Religionen die meistens nicht reformiert sind bleiben SUBJEKTIV, das heißt, dass diese seine Anhänger befürworten und nicht-Anhänger benachteiligen.

Wie ich es als Muslim fühle... Teilweise ist es schon bisschen Quälend, aber damit ich aus den Qualen frei bin, hab ich es mir so überlegt, jeder hat seinen eigenen Glauben, eigenen Himmel und eigene Hölle.

...zur Antwort

Öhm naja, die jenigen die nicht an Allah glauben landen in der Hölle... Aber wieso?

Ich sag nur eins, Religionen vorallem diese Monotheistische Religionen reformiert sind ins besondere Islam und Judentum sind meistens sehr Subjektiv und stufen die, die nicht nach ihren Glauben gehen als "Untermenschen" ab....

Beim Islam ist es Kuffar und beim Judentum der Goyim. In den Schriften steht, dass diese auf ewig verdammt sind usw etc. aber, warum sollte es einem Atheisten /Deisten wirklich angehen was da steht über ihnen? Sie glauben so oder so nicht an die Religion.

Aber Muslime und Juden wissen, dass Religion nicht das Einzige ist, was auf der Welt wichtig ist, es gibt viele Sachen die wichtiger sind als Religion z.B. Familie, Zukunft und Freunde.

Und da Monotheistische Religionen sehr Subjektiv sind werden Anhänger wie sonst etwas hochgelobt und nicht-Anhänger erniedrigt...

...zur Antwort

Öhm naja

Ich als Muslim gucke eigentlich nur seine Feministen-kritische Videos und Videos gegen Social Justice Warrior.

Aber seine Videos gegenüber den Islam finde ich Abstoßend.

Er bedenkt dabei NICHT, dass Religionen etwas SUBJEKTIVES sind. Jede (monotheistische) Religion bevorzugt seine Anhänger vor seiner Reform und benachteiligt die Andersgläubigen, sehr deutlich sind diese Anzeichen bei Islam und Judentum.

Jedes schlimme Ereignis schiebt er auf die Religion. Aber Religion hat so gut wie keinen Einfluss auf den Menschen sondern die Erziehung. Es ist vom Mensch abhängig wie er (der Mensch) sich von der Religion beeinflussen lässt.

Wenn ich jemanden in Namen des Islams töten würde, wer ist dann Schuld? Ich oder die Religion? Natürlich ich in dem Fall.

Er behauptet auch, dass der IS aus Muslime besteht, im Koran steht ganz klar, dass man es nicht wortwörtlich nehmen sollte also fällt da Fundamentalismus komplett weg. Fakt ist, dass der IS deutlich mehr Muslime tötet als Andersgläubigen.

Und wenn ich seine Islam Videos gucke, hat man das Gefühl, dass er den Islam als eine Bedrohung für die Menschheit sieht. Was für mich Bullshit ist und das wir Muslime in Augen seiner Fans wahrscheinlich Untermenschen.

Zitate aus dem Koran reißen traut er sich aber nicht aus dem Talmud. Komisch.

Er ist wie ein Abklatch von Paul Joseph Watson nur lächerlicher.

Auch wirft er den Muslimen Antisemitismus vor, obwohl er den Koran verbrannt hat, welches auf eine semitische Sprache verfasst worden sind.

1.7 Milliarden Muslime, wenn wir alle Terroristen wären gäbe es eine Katastrophe,wenn alle Terroristen Muslime wären täuscht ihr euch gewaltig. Töten ist die größte Sünde im Islam außer mit ein paar Ausnahmen (z.B. Selbstverteidigung)

...zur Antwort

Mir geht es auf die geistige Größe an und nicht auf die körperliche Größe.

...zur Antwort

Saudi Arabien, Türkei sind politisch mit Israel verbündet. Syrien und Iraq, weil Israel mit diese Ländern, Krieg hatte und wegen den Palästina-Israel Konflikt. Iran, aufgrund der iranischen Revolution. Und das Israel von den Amis Unterstützung gönnen.

...zur Antwort

Öhm, grob kann man es nicht sagen.

Beim Westen ist es so, sobald man 16 Jahre alt ist als Frau, darf man heiraten oder mit 18, ich bin mir da nicht so sicher.

Im Nahen Osten ist es so, sobald man die Pubertät erreicht hat, ist man fähig zu heiraten und bei Aisha also die Ehefrau von Muhammad war "biologisch" im Alter von 8 Erwachsen. Also konnte sie heiraten. Generell ist "junges Heiraten" sehr beliebt im Nahen Osten und du musst dir auch bedenken, wann der Islam enstanden ist.

Man kann des Islam nicht mit den Werten des Westens als eine Einheit stellen. Im Westen ist ABC normal, was für den Osten abnormal ist z.B. Apostate und wiederum gibt es im Osten Dinge, die als "normal" gelten aber für den Westen(eher Europa) abnormal z.B. Todesstrafen, Diktatur oder auch das Schächten von Tieren...

...zur Antwort