Meinung zu großen Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Ich finde nicht, dass Größe eine bedeutende Rolle spielt. Da mag jeder wohl andere Vorlieben haben. Auch Frauen die größer sind als ich, wären für mich da kein Problem. Es geht ja nur darum, ob man die Person im Ganzen anziehend findet.

Grosse Frauen mit langen, schlanken Beinen sehen schon extrem attraktiv aus, wenn der Rest dann auch stimmt (Auftreten, Kleidung,...). Es mag sein, dass eine ganze Reihe von Männern vielleicht dann etwas auf Abstand gehen, wenn die Frau grösser als sie selbst ist. Eine grosse Frau kann sehr viel aus ihrem Typ machen und sich vermutlich im Berufsleben mit entsprechend selbstbewusstem Auftreten mehr Respekt verschaffen als eine durchschnittlich gewachsene. Also, Deine Zweifel sind NICHT berechtigt, im Gegenteil, und eklig sind grosse Frauen erst recht nicht!

Es gibt sicherlich genug Männer die auf große Frauen stehen.

Und ich als kleine Frau mit kurzen stummel Beinen, bewundere immer schöne lange Beine. ;)

Es ist sogar genau das Gegenteil der Fall. Viele Models sind groß und haben lange Beine. Es ist außerdem von Kerl zu Kerl unterschiedlich, welche Größe bevorzugt wird. Es stimmt zwar, dass die meisten Männer es nicht mögen, wenn die Partnerin größer ist, aber es gibt auch einige, denen es egal ist. Und es gibt auch viele, die dennoch größer sind als du. Ich selber bin zum Beispiel 1,90m groß, mir ist es jedoch egal wie groß meine Freundin ist (wenn ich eine hätte ;) ).

Sieh es so: deine Größe macht die einzigartiger. Wenn die meisten Frauen eher klein sind, und ein Junge/Mann mit Dir zusammen ist, dann ist das wahrscheinlich ein Beweis für Liebe

es kommt darauf an

ich kenne frauen deiner größe (teilweise größer) die einfach absolut sexy, attraktiv und hübsch sind

aber es gibt auch große frauen, die einfach aussehen wie staksige störche und das ist wirklich hässlich.

ich finde große frauen super, weil ich selbst 1,95 m bin (hab aber auch gegen kleine Frauen nix).