Ab welcher Größe gilt eine Frau/ ein Mädchen als groß?

7 Antworten

Die Durchschnittsgröße bei Frauen ist 1,68 m. Alles was drüber ist, ist groß und alles was drunter ist eben klein.

Das kommt meiner Meinung nach auf die Körpergröße des Mannes an. In meinem Fall würde ich eine Frau als klein bezeichnen wenn sie unter 1.55m ist, als normal wenn sie um die 1.60m ist und als groß wenn sie über 1.65 ist. Wenn man den Durchschnitt nimmt wäre eine Frau um die 1.70m normal, darüber gross darunter klein.

Hallo

Ich würde sagen das eine Frau ab 172 cm groß ist.Alles über 180 cm ist riesig.

LG

Unter 1,55 m klein ab 1,70 m groß und sonst durchschnitt