An die Mädchen/Frauen, wen würdet ihr eher daten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Person 1 72%
Person 2 28%

5 Antworten

Keine der aufgezählten "Kriterien" wäre für mich ausschlaggebend ob ich mich mit jemanden treffen würde oder nicht.

Mich interessiert eher

  • Wohnt er in vernünftiger Distanz?
  • Haben wir Gemeinsamkeiten?
  • Finde ich ihn interessanter als Wandfarbe beim trocknen zuzuschauen?

Es kämen sicher beide in Frage. Wer mich dann aber in seinen Bann ziehen kann, würde für mich der Charakter bestimmen.

Also humorvoll, ähnliche Interessen, gleiche Augenhöhe etc. Die gleiche Wellenlänge würde darüber entscheiden, wo etwas draus werden könnte.

guterfrager5  26.03.2024, 15:29

du kannst ja mal ausmessen, wer mit dir am ehesten auf Augehöhe wäre 😁

Prinzessle  26.03.2024, 15:30
@guterfrager5

Physisch gesehen sicher keiner von Beiden, psychisch gesehen würde ich das eben schnell mal bei einem Date merken.

Achtet man heute nicht auf den Charakter und was das für eine Person ist? Oder sind nur die oben genannten Punkte für dich wichtig? Sehr oberflächlich muss ich sagen aber das scheint die Jugend von heute zu sein

Person 1

Kommt natürlich auf den Charakter an aber so eher nummer 1

Person 1

da ich selbst Musik mache würde ich einen Musiker tendenziell einem Sportler vorziehen. ist aber auch das einzige ausschlaggebende Argument, das für oder gegen einer der oben genannten typen spricht.