frage an Männer wie findet ihr die Figur einer durchschnittlichen Deutschen Frau?

Wie findet ihr also die Figur einer durchschnittlichen Frau.

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ist mir zu dick würde ich niemals nehmen 42%
Gefällt mir, gute figur 24%
Andere antwort 14%
Naja...Ein bisschen zu viel 11%
Geht so, ist mittelgut 4%
Dick aber würde noch infrage kommen 3%
Ich achte nicht aufs aussehen 1%

14 Antworten

Ist mir zu dick würde ich niemals nehmen

"niemals" ist eventuell falsch, aber definitiv etwas, das mich abschrecken würde.

Das ist ein BMI von 26, 20-25 ist normal, heißt der Schnitt bei normal ist 22.5. Davon ist 26 weit entfernt.

Bin einfach kein Fan davon.

Ausredederyana
Fragesteller

26 ist halt der Durchschnitt aller Frauen in Deutschland.

Dudenox2  31.01.2020, 10:55
@Ausredederyana

Richtig, das habe ich auch aus deinem Link entnommen. Aber zum Glück trifft man den Schnitt ja nur sehr selten an :p

Ausredederyana
Fragesteller
@Dudenox2

Der Durchschnitt ist wahrscheinlich deswegen so hoch, weil es viele übergewichtige Frauen gibt die den Durchschnitt quasi hochziehen. :-D

Viel zu viel, die Männer die ich kenne, bevorzugen schlanke Frauen mit hübschen Kurven an den richtigen Stellen.

Und das soll der Durchschnitt sein? Ist eher die Seltenheit dass ich mal pummelige Frauen sehe.

Ausredederyana
Fragesteller

naja es gibt viele adipöse Frauen die den Durchschnitt quasi hochziehen.

Kimberly2420  31.01.2020, 11:07
@Ausredederyana

Gut möglich. Na ja, selbst Schuld wenn man sich so gehen lässt. Mir wäre meine Gesundheit dafür zu wichtig.

Ist mir zu dick würde ich niemals nehmen

71kg bei 1,66m ist definitiv Übergewicht, und das gefällt nur Fettfetischisten.

Andere antwort

Gewicht und Körpergröße haben nur bedingt mit der "Figur" zu tun. Es kommt auf gute Proportionen an bzw eben die allseits geliebten weiblichen Rundungen.

Bullshit, sowas kann man(n) nicht einfach so abstimmen, es kommt auf die Proportionen an.