Warum sagen viele, dass asiaten dünn sind?

10 Antworten

Das sind die typischen Vorurteile und falschen Inder in den Köpfen der Bevölkerung

Außerdem gibt es auch Übergewichtige Asiaten. Es gibt eben verschiedene Menschen und Körper

Japan sind die aufjedenfall unterschiedlich groß und in China... sind die meistens wirklich kleiner, aber hier in Deutschland gibt es ja auch viele kleine

die haben nämlich normalgewicht

"die" haben genauso viel oder wenig Normalegewicht wie andere auch. Stell Dir als Beispiel folgende Gruppe vor:

10.000 Menschen mit Übergewicht
10.000 Menschen mit Untergewicht

Im Schnitt hat diese Gruppe Normalgewicht. Was sagt das jetzt aus? Nichts.

Alex

Die Antwort hast du doch selber schon gegeben.

Da die Europäer an Übergewicht leiden erscheinen ihnen Asiaten halt dünn.

weil die verglichen mit uns dünn sind. Allerdings liegt das wie du bereits sagtest auch daran, dass übergewicht hier leider weit verbreitet ist.

EselErwache  13.02.2020, 17:33

Das mit dem Übergewicht kommt daher, daß wir hier fast nur den ganzen Ami Kram fressen. Kein Wunder das man dann so aussieht.