Alles was ein Deutscher im Zuge einer kritischen Reaktion gegen eine Aktion eines Einwanderers oder Ausländer tut, ist Rassismus, stimmts nicht? (Sarkasmus)

Die Deutschen mögen Erdogan und seine Politik nicht, inkl der meisten Politiker. Das das eine Reaktion haben wird, hätte er wissen müssen. Und meine Meinung: Er wußte es, und ihm war es egal bzw benutze es als Show Bühne. Also Pack die Koffer und tschüß , du bist kein Deutscher, also warum das Trikot tragen.

...zur Antwort

Ich tippe eher du dachtest, du hättest irgendwen MIT DEINEM FREUND betrogen.

Quasi ein Beweis für deine Zuneigung zu ihm.

...zur Antwort

Aus Sicht eines Mannes: ANDERS, aber nicht zwingend besser bzw befriedigender.

Beides hat Vorzüge und nicht abänderbare Unzulänglichkeiten.

Nur als Beispiel:

Bei der Selbstbefriedigung ist der Nachteil zB das Fühlen und der Geruchssinn, was fehlt.

Beim Sex ist es zB die körperliche Nähe zu einem anderen Menschen, was eine Beeinträchtigung bzw Störung des Empfinden darstellen könnte.

Am Ende ist alles Kopfsache, was für einen selbst befriedigender ist.

...zur Antwort

Also du willst 24 Zoll maximal?

Da reicht FullHD eigentlich dicke, wegen der Pixel pro Zentimeter (DPI) (Dots per Inch). WQHD erst ab 27 Zoll, sonst wird es mMn so klein, und du siehst die Gegner kaum noch bei hohen Umgebungs Details.

Also würd ich ich auf die Bildwiederholung setzen. Gute Farb- und Kontrast Quali inkl guter Reaktionszeiten natürlich vorrangig. Im besten Falle HDR. Am besten Fall ein TN Panel.

Aber ich würd minimal 144Hz holen. Das und ne gute 500 Hz oder 1000 Hz Maus und du bist im Fluffi Himmel ;).

AMD Freesync bzw "Gsync Kompatible" reicht eigentlich, wenn du kein Tearing willst. Gsync ist einfach zu teuer. Mein Monitor von Samsung bietet Freesync mit LFC, was mittlerweile sehr gut funktioniert nach dem zigsten Nvidia Treiber Update. Es bedeutet, wenn du einen Framerate von 60 hast verdoppelt der Monitor die Hz bei Freesync AN. Also 120 Hz statt 60Hz.

...zur Antwort

Es kommt auf die Form an.

Bei Bewerbungen förmlich "Sehr gehrte Damen und Herren".

Beim Info Kontakt zb: Sehr geehrtes Team oder Liebes Team oder einfach Hallo.

...zur Antwort

Auf Dauer ist Alkohol kontra produktiv. Also Vorsicht in deiner Situation. Du stehst gefährlich nahe an der Grenze zur Alkohol Abhängigkeit. Irgendwann verlernt dein Hirn gewöhnliche Routinen, wenn er keinen Alkohol bekommt und es wird immer schlimmer, wenn du nüchtern bist.

Also im besten Falle aufhören zu trinken und im klaren Kopf an deinen psychischen Unzulänglichkeiten arbeiten.

...zur Antwort

Nein. Nudeln haben sehr viel Kohlenhydrate. Wenn du kein Sportler bist oder viel Energie verbrauchst, wird du auf Dauer dicker davon. Nudelprodukte werden nur besser und schneller weiter verarbeitet als fettiges Essen.

...zur Antwort

Ich würde eher den Weg gehen, einen anderen Hersteller zu wählen. Also 1x 8GB Speicher mit den selbigen und besseren Spezifikationen, weil die idR fast immer auch auf niedrigeren Spez laufen.

Alternative: Kaufe 2x 8GB neu und verkauf den 1x 8 oder behalte ihn als Ersatz im Notfall.

Du braucht als Normal User und Normal Gamer keine 24 GB Ram. idR sind 16 GB im Dual Channel genug. Ich pers würd fürs Gaming immer Dual Channel nutzen.

...zur Antwort

Ich wette wenn du deine Ausstrahlung änderst, daten dich auch Jungs. Ich meine nicht diese Porno verseuchten Sexting Typen, sondern nette echte Kerle, die deinen Charakter mögen und eine Beziehung dem einfachen Sex vorziehen.

Dadurch das du dich selbst häßlich findest, auf Grund von irgendwelchen Standards, die du aufgezwungen bekommst, hast du keine positive Austrahlung. In dem Fall kann man nur über den Körper punkten.

Es ist deine Entscheidung. Entweder nutzt du den natürlichen Weg über deine Ausstrahlung und Charakter oder musst dir halt die Brüste vergrößern. Ich könnts vestehen, weil der Druck da draußen hübsch und attraktiv zu sein sehr groß ist bei jungen Leuten.

...zur Antwort
Ja, ist möglich (bin ein Mann)

..aber gegen die Natur, wenn einem die zugehörigen Ideale dazu fehlen.

Alles das basiert auf Impulsen unseres Gehirns. Man kann es nicht abstellen, aber ignorieren. Krank wird man jedenfalls nicht davon.

...zur Antwort

Martyrs. Und der ist nichts für Minderjährige mit sensibler Psyche. Der Film hat aus meiner Sicht absolut keine positive Botschaft, ausser das er die tiefsten Abgründe, die in Menschen schlummern, in einem realistischen Szenario aufzeigt. Hier in Form von Supereichen. Den Oberen Zehntausend. Das wiederum soll auf die Tatsache und Existenz von Geheimlogen in dieser Welt und ihrem kranken Machenschaften in Form der Geißelungen des "einfachen" Menschen hindeuten.

Also vertraut Bill Gates und den Konsorten nicht zuu sehr ;)

...zur Antwort
Kein OC (3,5GHz)

Versuch, es dann weißt du es. Man kann das pauschal nie sagen, weil jede Fertigungs- Charge sich anders verhält. Auch das Mainboard, bzw dessen Güte der Spannungswandler (VRM) spielt ein große Rolle. Ich tippe mit dem Stock Kühler und einem 8015 Budget Board kannst du froh sein, wenn der FX den Standard Turbo schafft, ohne zu throttlen.

Stell doch einfach erst mal den AMD Turbo im BIOS AN und lass die Spannungen auf Auto und mach dann Belastungstest. Stock im Turbo ist 3,8 Ghz

...zur Antwort