Das ist sehr wahrscheinlich.

Benutzt du denn die entsprechende Kaspersky Version passend zu dem Key.

...zur Antwort

Macht es das Geräusch durchgehend oder nur kurz in Intervallen?

...zur Antwort

Auf die schnelle. Es geht also auch schneller. Allerdings ohne Windows.

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+gaming+notebook+372146?nbb=45c48c

...zur Antwort

Wenn voll funktionsfähig um die 70 EUR.

...zur Antwort

Das passt. Abhängig davon, welches Modell du holst, muss du schauen, welche Anschlüsse die Karten haben (PCIe 6Pin oder 6+2Pin). Genau diese muss das Netzteil auch haben.

Über den Daumen sollte das NT auf 12V mindestens 300-350 Watt leisten.

...zur Antwort

2x 4Pol Stecker für die CPU steckt?

https://i.imgur.com/Hc7JaFS.gif

...zur Antwort

Ja das geht. Nennt sich "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" Siehe Google.

Eine einfache Methode wäre auch ein Range Extender bzw Repater oder Bridge zu benutzen. Kostet ab 20 EUR.

Repeater in die Steckdose, Konfigurieren und beide Rechner mit zwei Wlan Sticks benutzen.

...zur Antwort

Zeig ihnen die Abbuchung auf deinem Kontoauszug. Falls echt nichts angekommen ist, hast du es evtl falsch überwiesen. In den Fall mit der Bank klären

...zur Antwort

Hast es doch selbst bestens analysiert.

...zur Antwort

" aufgenommen" soll wohl auf Video aufgenommen oder "ein Foto gemacht" bedeuten.

Das darf er nicht. Meld dich beim Vermieter oder geh zur Polizei damit.

...zur Antwort

Aufhören Droge zu nehmen und aufhören dich selbst zu verletzen. Beides kompensiert die psychischen Probleme nur, ändert die aber nicht. Ein Weg ohne Zielpunkt.

Wenn du Therapien ausschließt bleibt nicht viel, als deinen Arsch zu heben und dich selber daraus zu ziehen.

...zur Antwort

Es LIEGT an der Energie Option.

Du kannst aber dort zB manuell die minimale Prozessorlast und maximale Prozessorlast in % einstellen, falls dir der Idle Takt zu niedrig ist.

...zur Antwort

Gibts denn im Spiel ein Preset für das Lenkrad? Wenn ja, aktiviere das mal. Dann später kannst du ja wieder manuell einstellen.

Ansonsten würde ich vorschlagen den Profil Ordner, bzw die Gamesettings.ini mal zu löschen. Dann das Spiel starten. Dann sollten sämtliche Konfigurationen wieder in Standard sein.

Oder eben mal das Lenkrad, bzw den Treiber deinstallieren und neu installieren bzw das Lenkrad neu einstecken.

Alternativ: USB Ports mal durchwechseln.

...zur Antwort

Es gibt noch die AMD Ryzen Threadripper. Der 2700x ist aktuelle der größte der Ryzen 7.

...zur Antwort

Ihr Kinders heutzutage :D... Natürlich darf sie das. Oder willst du sie anzeigen oder verklagen.

Irgendwann wenn du erwachsen bisst, verstehst du diese Erziehungsmethode evtl. Es dient allein deinem Schutz.

...zur Antwort