Es kommt drauf an, weil...

Warum nicht. Nicht alle die Zu Hasue wohnen sind Muttersöhnchen oder Pappas Prinzessin. Das ist ein Klischee in das man dann gerne rein gequetscht wird. Ein Klischee das natürlich durch Regeln und Ausnahmen nicht selten bestätigt wird^^

...zur Antwort

"Deutsch" ist der Nachname. Wie zB Günsch oder Gertsch. Es soll aber sicher eine Anspielung darstellen.

...zur Antwort

Ich frag mich das umgekehrt. Warum senden einige Leute FAs und schreiben dann nichts. Die Aktion geht ja schließlich von dem Sender aus^^

Ich denke die Antwort ist: Weil es einfach möglich ist FAs zu senden oder anzunehmen. Evtl überbewertest du diese FAs bzw Kontakte Online.

...zur Antwort

Was sagt denn der Taskmanager zur Verteilung? Wie viel Ram hast du?

Also bei mir sind gerade bei 16 Gb Dual Channel mit Windows 10 2004 und einem Browser und ein paar Programmen im Hintergrund 24% in Nutzung.

Welche Bänke du nutzt ist von der Menge der Nutzung eigentlich unabhängig. Bei Dual Channel gehts nur um Bandbreite, nicht um Kapazität.

...zur Antwort

Das ist es nicht. Wer sagt das? Sowas nennt man controvers. Die "Controverse" wird dabei für Aufmerksamkeit genutzt. So wie Frauen sich nackt ausziehen und Parolen auf die Ti**en schreiben.

Die Frage ist natürlich WIE man sowas präsentiert .

...zur Antwort

Der ist bestimmt scharf auf dich. Weil er dich nicht kriegen kann, macht er dich runter. Das tun so manche Männer zur Kompensierung. Du kannst aber mit Anrechnung einiger Leistungen die Fahrschule wechseln.

http://www.fahrschule-wechseln.de/

...zur Antwort

Gaming leistungstechnisch im unteren Drittel. Der Preis geht inkl Monitor OK.

Allerdings spart Megaport gerne an der Qualität der Hardware. Da du keinen Link sendest, kann man das nicht einsehen. zB sind die Netzeile dieser Billig Gaming Sets meist der letze Schrott.

...zur Antwort

Also einfach F1 um ins Bios zu kommen, dann dort die Standard Einstellungen laden und speichern. Ich geh mal davon aus, du nutzt kein RAID oder sonstige exotische Konfigurationen?

...zur Antwort

Gesamt Leistung 210Watt. Wirkungsgrad unbekannt.

Auf der wichtigen 12V Schiene 17.5 Ampere. Das mal 12V ergibt die Watt Leistung auf der 12 V Schiene. Ohne zu rechnen, für die Grafikkarte braucht du ein stärkeres Netzteil

...zur Antwort
Nein, noch nie von ihm gehört

Ich ignoriere diese Sparte schon immer komplett. Schon gar diese "deutschen" Möchtegern Ghetto Rapper.

...zur Antwort

Nöö, gute Idee. Am besten gleich ne Beschwerde hinterher. Evtl bewirkt das auf Dauer sogar Mietminderung.

...zur Antwort

Das ist krank. 57 Kilo ist OK. 40 ist absolut zu wenig für 1,76.

...zur Antwort