Nur Gsync funzt mit der Nvidia Karte.

Ist aber relativ teuer.

Von daher würde ich eher auf hohen Hz setzen. Wenn du kein Tearing magst, dann einfach 60 oder 75 HZ holen.

...zur Antwort

Nennwert 500 Watt.

Was aus der Dose gezogen wird ist was anderes. Laut Angabe dort bringt da Teil nicht mehr als 420 Watt auf der wichtigen 12V Schiene. Alles in allem bitte nicht für hohe Dauerbelastungen benutzen. Ich bin sicher dafür ist das Teil qualitativ zu minderwertig.

...zur Antwort

Man kann Sport auch ohne bescheuertes Fitness Studio betreiben. Also A..sch hoch und raus, ohne Ausreden.

...zur Antwort

Drogen absetzen und zum Psychologen gehen. Das ist ne 1A Paranoia, falls du hier nicht den Witzbold raushängen lassen willst.

...zur Antwort

Sex ist eben mächtiger als alles andere. Es steuert uns und unsere Psyche in Bezug auf die Hormonausschüttung dabei ungemein. Und..naja...Männer die Mami nicht lieb hat und ignoriert, müssen sich ihren Befriedigung eben woanders holen. Im Grunde IST es moralisch verwerflich, hast Recht. Aber wie gesagt, bei den meisten siegt die simple Steuerung des Kleinhirns über die geistige Moral des Großhirns. Das ist nur menschlich. Leider.

...zur Antwort

Da wird sicher nur allgemein die Anschluß Art betitelt. Soweit ich weiß, hat jeden Sata SSD den Standard 3. Denn die Dinger wurden erst Salongfähig als Sata 3 schon entwickelt war.

Alternativ: Schau auf der Hersteller Seite der SSD

...zur Antwort

Penis schon von Geburt an zu klein und wächst nicht richtig 😢?

Die Frage ist mir sehr peinlich also bitte bringt keine blöden Kommentare.

Ich bin jetzt 15 und ich mache mir schon fast mein Leben lang sorgen weil mein Penis so klein ist. Alle hatten schon immer einen viel größeren und ich hab mich immer geschämt und mich gefragt was mit mir nicht stimmt.

Und für mich ist das thema bersonders schlimm weil mich als kind andere damit geärgert haben und witze drüber gemacht haben das ich so nen Kleinen hab und seitdem trau ich mich nicht mehr den irgendjemand zu zeigen und fühle mich unmännlich.

Ich hab vor eineinhalb Jahren schon mal gefragt, ob meine größe noch normal ist und alle haben gesagt ich soll warten bis ich voll in der pubertät bin.

Und mittlerweile bin ich das und alles andere hat sich entwickelt oder ist dabei aber mein penis ist kaum gewachsen und für mein alter viel zu klein.

Ich hatte meinen Samenerguss. Meine Stimme wird auch langsam. Es klingt zwar noch nicht wie bei einem Mann sondern eher wie bei einem Mädchen was ein bisschen heiser ist aber ich merke einen riesen unterschied denn ich hatte vorher eine sehr hohe stimme.

Und ich selber bin auch gewachsen. Ich bin jetzt ungefähr 1,65m und fast so groß wie mein vater. Vor einem jahr war ich viel kleiner.

Und jetzt wo ich größer bin fällt mir das noch viel stärker auf wie klein mein Schwanz eigentlich ist. Der ist nur 6cm lang wenn ich nen Steifen hab. Vor eineinhalb jahren war er 5cm. Das kann doch nicht sein das der in der ganze zeit nur einen zentimeter gewachsen ist. Und dicker ist er auch nicht geworden. Schlaff ist er 3-4cm.

Woran liegt das? Hab ich eine krankheit? Ich esse auch genug aber ich bin trotzdem sehr dünn. Ich will unbedingt, dass der wächst.

Es gibt ein mädchen mit der ich vieleicht bald zusammen bin und ich seh eigentlich auch gut aus aber was mach ich wenn sie meinen penis sehen will? Oder mehr will?

Mit so einem Kleinen kann ich unmöglich sex haben. Aber irgendwann möchte ich das und ich habe Angst das das niemals gehen wird.

Ich hab jetzt schon mein ganzes Leben dieses problem und ich will einfach nur was alle anderen auch haben und einfach nur normal sein. Das ist einfach so ein schlimmes gefühl und man ist total damit gestraft wenn der so winzig ist.

Bitte helft mir!!! 😔😔😔

...zur Frage

Ich wette du hattest noch nie ne richtige Latte. Also wenn der Schwellkörper komplett mit Blut vollgelaufen ist. Dann erst erreicht er die maximalen Ausmaße.

Denk nicht drüber nach, sondern konzentriere dich auf das, was deinen Penis wachsen lässt.

...zur Antwort

Lad dir das Tool DDU runter und löschen den Treiber im abgesicherten Modus sauber und dann Neustart, dann den aktuellen installieren.

Oder`hast evtl eine der Fake Karten gekauft?

...zur Antwort

Mein Gott, sags ihm. Wenn er trotzdem weiter macht, den Wixxxer entsorgen, aber schnell.

...zur Antwort

Also ein Notebook?

Stell mal sicher das im Spiel auch die 8750 benutzt wird. Dazu musst du den Treiber von AMD für die Grafikkarte runter landen und installieren. Alles in allem ist die Kiste sehr lahm und nur grenzwertig nutzbar für anspruchsvolle Spiele.

...zur Antwort

Sehr günstige Möglichkeit:

Mindfactory.de und das Night Shopping am 0.00 Uhr nutzen.

Ansonsten würde ich Amazon empfehlen, da die die wenigsten Probleme bereiten falls du die Karte zurück senden willst.

...zur Antwort

Lernen zu ignorieren und zu akzeptieren was du bist. Den einfachen Pöbel wirds immer geben und es werden immer mehr. Menschen die in einfachen Kategorien und wenigen kleinen Verhaltensmustern leben. Traurige Gestalten, die einem eigentlich nur Leid tun können. Sei doch froh das du nicht dazu gehörst. Ich hoffe zumindest für dich, du hast durch diese Erfahrungen auch etwas dazu gelernt.

Das Ganze gilt natürlich nur für verbale bzw seeelische Angriffe. Wenn dich jemand physich angreift, musst du dich wehren. Also immer drauf auf die Fresse.

...zur Antwort

Hmm, also wenn die Auftragslage eh schon schlecht ist, wird sicher kein weiterer Mitarbeiter eingestellt, der den Rest der Arbeitszeit absitzt inkl neu einarbeiten etc etc. Sind alles zusätzliche Kosten für den AG. Ein Grund, warum hier in DE Teilzeit nur sehr selten angeboten wird.

Ich würde da evtl die Fühler ma anderweitig ausstrecken und evt einen Stellenwechsel vorschlagen.

...zur Antwort

Wenn ICH drüber nachdenke, würde ich sagen, ja du hast Recht. Vielleicht stehen schwarze Frauen eher nur auf schwarze Männer als schwarze Männer nur auf schwarze Frauen**grübel,kratz**.

Am Ende ist es wahrscheinlich nur unsere subjektive Wahrnehmung. Also denk nicht weiter drüber nach.

...zur Antwort

Musst halt schauen, das die linke Seite wieder zurück in die Verschluß Führung kommt. Im schlimmsten Falle kann man versuchen, die Führung vorsichtig etwas aufzubiegen um die eine Seite wieder einzuführen. Ist aber echt ein Fingerbercher. Ich würde sagen, verabschiede dich von der Tasche, oder lass einen neuen rein nähen.

...zur Antwort

Die Non Ks von Intel sind eigentlich relativ brav und zurückhaltend mit der Temperatur Entwicklung, weil ne TDP von unter 70 Watt.

Da reicht fast jeder 30-35 EUR Kühler locker aus.

Übliche Verdächtige der bequit Pure Rock, Alpenföhn oder auch Thermalright TrueSpirit 120

Wie bloddyjoke sagt, musst du die Maße beachten.

...zur Antwort