An Männer: würdet ihr einer Frau mit einer Größe von 1,50m eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja why not 82%
Kommt drauf an/vielleicht 11%
Eher nicht 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja why not

Ich bin 19 Jahre alt.

Und in meinen Augen ist es egal wie jemand aussieht,, dick,dünn,klein,groß etc... Vollkommen egal.

In meinen Augen kommt es auf die inneren werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an/vielleicht

Kommt auf deren Charakter an, ob sie ansprechen und förderlich für meine Gesundheit wäre.😁

Kommt drauf an/vielleicht

Wenn sie nicht wie ein Kind aussieht, wäre es denkbar. Denn anders wäre es mir zu anstößig, gemessen daran, dazustehen, und selbst im falschen Film sich vor zu kommen.

Andernfalls müsste sie dann recht erwachsen auftreten, um das zu kompensieren.

Ja why not

m/14/1,** (mehr sage ich nicht, da ich einerseits mit meiner Größe unzufrieden bin und/aber noch im Wachstum bin)

Aber ansonsten: Warum nicht? Es zählt ja, was auf den Körper drauf ist und nicht in welcher Höhe ;)

Und am Ende zählt sowieso der Charakter...

Versus937  05.08.2020, 22:25

Junge ich sags dir ich finde dich überall alter hahahah

theaterfan1997  05.08.2020, 22:26
@Versus937

Die letzten Tage habe ich aber wenig beantwortet... Du schaust wohl extra dort nach wo ich Fragen beantworte, kann das sein?!

Versus937  05.08.2020, 22:27
@theaterfan1997

Ja genau ich stehe die ganze zeit unter deinem acc und aktualisiere bist du was schreibst und a tworte dann innerhalb einer Minute

Eher nicht

Ich nicht. Aber ich weiss das sehr viele männer es egal ist. Sogar einige die das bevorzugen ich aber stehe auf frauen die 1.65+m sind