Als große Frau trotzdem hohe Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

klar, warum nicht? 58%
sieht super aus! 25%
anderes 16%
geht gar nicht 0%
würde ich eher lassen 0%

11 Antworten

klar, warum nicht?

Ja, sicher! Wenn Du dazu Lust hast, hohe Schuhe strecken den Körper so schön. Schau Dirmal einfach die Auswahl in einem reinen Schuh-Übergrößengeschäft im Internet an, zum Beispiel www.auf-grossem-fuss.de .Es zeigt, dass hohe Schuhe auch gern von großen Frauen gekauft werden! Viel Spaß beim Tragen!

Ziehe Schuhe an je nachdem was du unternehmen willst.Ich bin auch groß aber nicht so groß wie du. Hatte einen Mann mit 1,65m Größe, ich 1,78. Da habe ich immer ziemlich flache Schuhe getragen. War sowieso schon so viel größer als er.Jetzt wo ich ihn los bin trage ich Schuhe mit Absätzen, ja, bis ca. 8 cm, man muß ja noch laufen können und fühle mich damit großartig.Tue es!Es gibt auch Männer die gerne zu einer großen , attraktiven, hochbeschuhten Frau aufschauen!!!

klar, warum nicht?

Finde ich klasse, wenn du so viel Selbstbewusstsein hast! Lass dich durch blöde Blicke von anderen nur nicht irritieren!

anderes

Kommt sehr auf die Situation an. Wenn ich alleine oder mit Mädls weggehe, ziehe ich gerne hohe Schuhe an. Aber manchmal passe ich die Schuhhöhe schon an die Begleitung an. Ich z.b Tanze sehr viel Paartanz und fast alle Männer sind kleiner oder gleich groß (Bin 1,74). Würde ich noch mega hohe Schuhe anziehen, dann ist das beim tanzen einfach bescheuert. Deshalb ziehe ich max 5-6 cm an.... :) Schade eigentlich.

klar, warum nicht?

Meine Mutter und meine Frau sind beide deutlich (17 cm) größer als ich, und sie tragen Pumps und Stiefel mit 5.-7 cm Absatz. Meine Mutter sagt immer : die paar cm machen es auch nicht.

Na, wenn es den beiden großen Ladies gefällt, warum nicht ? 

sieht super aus!

ich bin mit 1,89 m noch etwas größer und bin absolute high-heels-fetischistin. mir können die absätze nie hoch genug sein. warum sollten große frauen auf high heels verzichten?

anderes

passt du durch Standardtüren noch durch oder musst du dich verneigen ?

klar, warum nicht?

wenn du duch darin wohlfühlst :)

Ich würde sagen: Klar, sieht trotzdem gut aus.Aber manchmal ist es unpassend... Und selbst Sandalen oder platte SChuhe sehen gut aus ;) Man muss ja noch an dich rankommen :P

(Ich bin wieblich) ;)

sieht super aus!

Wozu die Abstimmung? Um dich kurz zu zitieren: "Ich liebe hohe Schuhe." Darauf kommt es doch an. Schaut doch auch viel besser aus als irgendwelche langweiligen platten Schuhe zu einem Rock zu tragen. Und wer dumm guckt ists zumeist auch. Tu es! :D

klar, warum nicht?

Warum Nicht! Der Partner sollte nur gleich groß sein!

Musik1234 01.07.2011, 11:37

Das wird schwer ;)

0

Was möchtest Du wissen?