Ab wann ist ein Mann groß?

7 Antworten

Hallo! Nicht Meinung - Fakten. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Liegt man mehr als 10 cm Über dem Schnitt so ist das groß, alles Gute.

Ich glaube der Deutsche Durchschnittsmann ist 1.75m groß. Ich bin selbst 1.84m und man bezeichnet mich desöfter als "groß" , pauschal würde ich sagen das Menschen ab 1.90m als sehr groß wahrgenommen werden.

Wenn du in Menschenmengen bist ... Fühlst du dich dann groß mit 1,84 m?

0
@HeadHunter84

Das würde ich nicht sagen, aber jedenfals fühl ich mich selten klein.

0

Ich selber bin 1,82m groß und wachsen tue ich nicht mehr. Ich finde eine Größe ab 1,90m groß, welche ich persönlich auch gerne hätte.

Du bist ne Kopie von mir. Ich bin 1,82 m (vielleicht ist noch was drin), möchte aber so um die 1,90 m werden. Was aber nahezu unmöglich ist 😩😩

0

Ja ... Leider kann man damit nur 2-3 cm rausholen

0

Ab welcher größe ist ein Mann (groß)?

Ab welcher größe ist ein mann groß?

Eigengröße (1,86)

...zur Frage

Welche größe findet ihr frauen am attraktisten beim mann?

Hallo.

Welche größe findet ihr frauen am atttaktivsten am mann? Wann ist er zu groß? Und wie groß sollte euer partner mindestens sein?

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Köpergröße ist für ein Mann ideal?

Freunde sagen, das ich für ein Mann klein bin. (1,70m)

Ab welcher größe braucht man als Mann sich keine Sorgen mehr zu machen?

Frauen mögen doch große Männer.

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?