An die Frauen mit Größe 1,50-1,60m: Wie groß bevorzugt ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20-30cm größer 60%
10-20cm größer 25%
Gleich groß 10%
Kleiner 5%
ColdWhisper  21.02.2023, 23:42

Du weißt hoffentlich dass kleinwüchsige Frauen sicher nicht bei 1,50 und schon gar nicht bei 1,60 anfangen?

Thesmashgamer
Fragesteller

Ich hab den Titel gerade bearbeitet, sry hatte eine andere Vorstellung davon

7 Antworten

Du ich kann dazu gar nichts sagen. Ich stehe auf eine Person die ein Herz und ein Hirn hat und die Fähigkeit heut zu Tage das einzusetzen.

Nicht immer nur an Haben und Sex zu denken. Wie groß dabei jemand ist, ist eigentlich für mich relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene8866M  22.02.2023, 08:24

Gute Antwort

Für mich ist jeder Mann ab 1,70m groß, von daher ist es mir egal. Mein Exfreund war 6cm kleiner als ich, mein Mann ist über 1,90m. Wichtiger als die Größe ist, dass er zu mir passt.

Ich bin 1,58 und sicherlich nicht kleinwüchsig. Als Frau wäre das bei unter 1,40. Aber mir ist die Größe meines Partners ziemlich gleich, solange er nicht weit über 1,90 ist.

Ich bin 1,60. Er sollte schon größer sein als ich aber in das jetzt wie viel größer ist mir dann im Endeffekt egal

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und legte daher auch keinen Wert auf irgendwelche Größen. Kam ich mit jemandem zusammen, dann scherte mich die Größe der Person nicht.

Dabei waren unterschiedliche Größen.... von 5 Zentimeter größer bis zu 2 Köpfe größer