Ist die Körpergröße bei einem Mann wichtig?

17 Antworten

Ich mag es schon, wenn mein Freund ein bisschen grösser ist als ich.
Das muss nicht unbedingt viel sein aber schön wäre es, wenn er immer noch ein bisschen grösser ist als ich, wenn ich Heels trage.

& wenn dann eben ein Mann in mein Leben tritt, der kleiner ist als ich aber sonst passt alles, dann ist das auch überhaupt kein Problem. Bleiben die Heels halt weg :)

Hat denke ich viel mit Sozialer Programmierung zu tun. Also gibt viele die wert darauf legen. Also falls du sehr klein bis überzeuge mit Charakter. Nen Kollege von mir is 1,40m. Der kommt teilweise besser bei Frauen an als ich. Dies liegt an seinem sehr positiv einzigartigem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die größe vom mann is abhängig von der größe der frau die des beurteilen soll.

wenn sie 1,82m is und er 1,70m - dann (mit ausnahmen) ises vermutlich eher schlechter als anders rum...

So wie du die Frage hier stellt, denke ich, dass du max 18 Jahre alt bist.

Frauen in deinem Alter schauen definitiv auf die Körpergrösse und das stark. Alle die dir hier einreden wollen, dass es den Frauen nicht wichtig ist sind alle 30+ Jahre alt und warscheinlich mit reifen Frauen verheiratet, denen es wirklich eghal ist.

Moin,

Also ich bin 19 und muss dir da zustimmen.

0

In einer Beziehung ist die Körper größe sehr wichtig. Wenn ein Mann gleich gross ist wie ich ist das für mich grenzwertig in Ordnung aber kleiner sollte er auf keinen Fall sein. Um die 1.90m ist für mich am tollsten :D

Da kann ich nicht mithalten -.-
Bin 17 und 178 cm. Manche 14-Jährigen sind schon so groß wie ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?