Mir geht es z.Z. ähnlich wie dir nur das ich älter bin als Du( m/19)... Aber als ich 15 war, war das auch nicht anders als es jetzt ist. Ich kann dir nur einen Rat mitgeben und der ist das Du versuchst nicht zu lange in deiner Komfortzone also in diesem Fall in deinem Zimmer oder deiner Wohnung bist. Sonst endest Du irgendwann wie ich! Und glaube mir ich weiss wovon ich rede in ein paar Jahren wird das nicht mehr so lustig wenn Du siehst das jeder sich einen großen Freundeskreis aufgebaut hat und ne Freundin oder nen Freund hat und Du nur zuhause rumsitzt wie ein Rentner.... Das Leben ist kurz und man muss die Zeit zu schätzen wissen. Ich weiss leichter gesagt als getan. Und glaub mir wen ich dir sage das die Jahre ab 15 so schnell vergehen werden... Am Ende wirst Du nur noch zurückblicken können auf die ganze weggeworfene Zeit... Wird Social. Verbessere vorallem deine sozialen Skills. Und dafür musst Du raus aus deiner Komfortzone. Was Du machst ist garnicht so wichtig hautsache Du machst irgendwas. Das kann Sport sein oder irgendwas anderes wo man andere Leute kennenlernt. Und außerdem umso länger Du nichts dagegen unternimmst wird es immer schlimmer werden. Also verschwende keine Zeit.

...zur Antwort

Das kann man anhand einer Beschreibung kaum feststellen ob du jetzt der Standart Typ Mann bist oder doch eher außergewöhnlich.

Dafür ist schon ein Bild nötig. Aber mal ne Gegenfrage. Warum möchtest Du denn "außergewöhnlich" aussehen? Um aus der Menge rauszustechen?

...zur Antwort

Wie alt bist Du denn?

...zur Antwort