Große Frauen: Wie groß waren die Männer die ihr bisher gedated habt?

6 Antworten

Ich steh eher auf grosse Frauen, bzw. 175 - 190cm. Selber bin ich 190cm gross.

St5771
Fragesteller

Sehe ich auch so👍

Die Größe ist schon wichtig. Ich will auf keinen runtergucken müssen.

Wenn man untergehakt durch die Straßen läuft, ist es einfach angenehmer, wenn der Partner etwas größer ist.

Die meisten Männer, die ich kannte, waren leider kleiner. Bis auf zwei, von denen einer 1,80 und der andere noch größer waren. Und das waren dann schon ein paar Centimeter mehr als ich.

Funker416  22.10.2022, 09:52

1,80 ist groß?

Funker416  22.10.2022, 10:07
@VyerniTa

Und wenn jemand größer ist so 1,93 geht das auch noch klar, oder ist das zu groß?

VyerniTa  22.10.2022, 10:12
@Funker416

Das ist dann schon sehr groß und etwas zu viel. Müsste man sehen, wie man harmoniert.

Ich hab schon lieber kleiner oder gleich große Frauen. Hab auch Mal was mit einer deutlich größeren gehabt. Fand ich nicht schlimm, aber es hat mir weniger gefallen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
St5771
Fragesteller

Wie groß war denn die Größte?

yippijaja  22.10.2022, 10:00
@St5771

Hab keine Daten im Kopf. Sie war 1-2 Köpfe größer.

Ich bin eher klein. Ich leide nicht.

Keiner sollte unter seiner Körpergröße leiden. Warum auch? Es gibt niemanden, der hier einen Maßstab definieren sollte. Zudem kann keiner seine Größe ändern.

Und das muss auch keiner.

Wichtig ist, dass man all das akzeptiert, was man eben hat. Man kann sich so lieben lernen wie man ist. Aber dazu muss man zwingend seine Persönlichkeit finden, diese als Nonplusultra annehmen und zu allem stehen, was man denkt, sagt und tut. Dann kann man sehr wohl klein aber oho sein! Und dann ist man unter Umständen sogar der/die Größte! So einfach kann das Leben sein.

Hinsichtlich der Körperlänge von Frauen - was ist nach Deiner Auffassung "groß"?

Meine Mädels sind zwischen 1,76 und 1,81m - und keine hat ein Problem damit trotzdem Absatzschuhe mit 8 und mehr Zentimetern zu tragen. Da müssen die Partner durch.

St5771
Fragesteller

So ab 1,75

Wie groß seid ihr Eltern denn und wie groß sind deren Partner?😇

wilees  22.10.2022, 09:06
@St5771

Nicht übermäßig groß ..... 1,72 bzw. 1,78 m. Die Partner sind jeweils nur ganz geringfügig größer.